Jump to content

Genitalbereich


RoDi
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Mitbetroffene,

hatte immer wieder Probleme im Genitalbereich, auch mit Toilettenpapier gab es immer wieder Probleme. Ihr werdet das zum grössten Teil ja auch kennen...;)

Nun habe ich nach jahrelangen Herumprobieren eine sehr gute Lösung, für mich gefunden. Ich kaufe mir Toilettenpapier für Kinder. Dies kann ich an den Stellen benutzen, die jucken oder schmerzen. Ich benutze Kandoo, es gibt aber auch welche bei Schlecker usw.

Da mir diese relativ kleinen Tücher, auch unterwegs, sehr hilfreich sind, möchte ich den Betroffenen raten, versuchts mal. Mir hat es sehr geholfen.

Die Behandlung der Stellen kann ja jeder so vornehmen, wie er es gewohnt ist, oder wie es ihm hilft....Zum Reinigen dann eben, wie beschrieben.

Wäre schön, wenn es auch Euch gut tut.

Herzlichste Grüsse von Rolf.

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.