👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
mich hat es (wie immer) mal wieder erwischt.
Ich konnte ein Paar Nächte nicht einschlafen da ich ständig ein Kribbeln im Körper hatte und gleich danach folgte Herzrasen und Panik.... immer wenn ich einschlafen wollte.
Ich ging zu meiner Hausärztin und diese verschrieb mir Beloc-Zoc-Herz tabletten als ich davon eine abends nahm konnte ich auch wieder schlafen ...doch stellte sich raus das Menschen mit PSO diese Tabletten nicht nehmen sollen da dann die PSO wieder schlimmer wird bzw. hervorgerufen wird.................. Na toll dachte ich und ging zum Rheumatologen der dann meinte solange man nicht weiss was mein Herz hat könne man auch keine Herz tabletten einsetzen:wein
Nun warte ich auf das Ergebnis vom 24 std. EGK und die Blutwerte wegen Schildrüsenüberfunktion.
Was mir aber aufgefallen ist das ich erst seit ich Metex nehme immer wieder neue Krankheiten bekomme besonders im Bereich Herz Kreislauf !!!
Kennt das einer von euch ?
sani