Zu Inhalt springen

Also Mädels, habt alle gesagt ich soll mich hier anmelden, dass habe ich nun getan.

Kenn mich zwar noch kein Bisschen aus, aber des wird scho noch.

Ich bin frisch aus der KLinik gekommen in Hersbruck.

War Mega zufrieden und geh auf jedenfall beim nächsten schub wieder hin...

VLG KRISSY:cool:

Hervorgehobene Antworten

Na dann mal Willkommen hier im Forum!

Bin auch noch Neuling, find es bislang aber sehr interessant und freundlich hier.

Willkommen, Krissy ........ auch von der Foren-Oma .... ;)

Nimm dir Zeit beim Durchlesen und Studieren - - und schreib dir gerne alles von der Seele - - irgendwer liest `s immer und versteht dich auch !

Moin, moin - vira. ;)

Hi Krissy, :cool:

auch von mir ein herzliches Willkommen, aber wir haben uns ja schon in der Psorisolklinik kennengelernt. :(

War eine lustige Zeit mit euch allen, vor allem mit Eva.

Wie du es schon sagtest: Die PsoiSol Klinik ist Spitze.

Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Bin jetzt über eine Woche zu Hause und bis jetzt ist noch alles okay, auch ohne Arztbesuch.

Hoffe wir bleiben noch in Kontakt. Eva und Joko wollen sich auch noch anmelden. :)

Kathrin hat mich auch schon hier gefunden, die hast du, glaube ich, nicht kennengelernt, da sie 1 Woche nach meiner Ankunft nach Hause ging.

Ganz liebe Grüße von mir an dich.

Regina

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.