👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
Ich Hab Mal Ne Frage Und Zwar Wollte Ich Mit Stoffen Anfangen Und Wollte Von Euch Gerne Wissen Ob Testo E Meine Schuppenflechte Verschlimmert Oder So Bleibt Wie Es Ist.
Ich Hab Mich Schon Informiert Wegen Der Nebenwirkungen Von Stoffen Aber über Schuppenflecht Habe Ich Nichts Leider Gefunden. Hab In Google Und Auch Hier Denn Sufu Benutzt Aber Nichts Gefunden Dass Mir Weiter Hilft.
Ich Leide Seit 4 Jahren Wieder An Schuppenflechte Auf Dem Kopf.
Benutze Triamgalen Lotion Die Meine Schuppenflechte Sozusagen Heilt(keine Schuppen Oder Rötungen Mehr).
War Letztens Bei Mein Hausarzt Und Hab Mit Dem Auch Geredet Und Er Meinte Ich Soll Vorbei Kommen Und Ne Blutprobe Abgeben.
Hab Denn Auch Angesprochen Wegen Meiner Schuppenflechte Aber Er Meinte Vllt. Wäre Es Schlecht.
Ich Würde Mich Freuen Wenn Ihr Mir Sagen Könntet Ob Das Stoffen Schlecht Für Meine Schuppenflechte Wäre.
Mfg Omid