Zu Inhalt springen

Ein Hallo von mir!

Ich heiße Anita, bin 32 Jahre und habe mit 21 Schuppenflecht bekommen;

zuerst auf den Nägeln, dann am Kopf, Ellbogen, Ohren, Nabel und die schlimmsten Stellen sind an den Waden, Oberschenkeln und am Po;

habe 2 kleine Töchter und bei jeder Schwangerschaft ist meine Pso extrem zurückgegangen um nach der Geburt in einem argen Schub wieder aufzutreten und dann auch teilweise an anderen Stellen; aber meine Mädls haben mich ein bisschen selbstbewusst gemacht, gehe nämlich sogar Babyschwimmen obwohl ich mich nach dem Ausbruch 1997 nicht mehr in ein Schwimmbad getraut habe, und ich trage wieder T-Shirt, was ich mich auch Jahre nicht getraut habe; bin jetzt gerade auf der Suche nach einem Hormonspezialisten in Wien oder Umgebung, denn vielleicht kann man da ja was machen, mal sehen, vielleicht werde ich ja auch auf diesen Seiten fündig und finde Tipps; div Cremen von den Hautärzten haben bei mir nämlich nie was gebracht; so, jetzt habe ich genug geplappert, danke fürs Lesen!

Anita

Hervorgehobene Antworten

Hi Anita, :)

von mir ein ganz liebes Hallöle;)

und ein

herzliches Willkommen hier im Forum:)

Liebe Grüße

Sylvie:cool:

P.S. Lies Dich hier durch...und wenn Du Fragen hast, frag einfach

Viel Spaß.....

Hast Du schon gelesen: Im November gibt es ein User-Treffen in Wien......

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.