Jump to content

@Paul


Guest Falan
 Share

Recommended Posts

Hallo Paul,

ich habe einige Threads von Dir gelesen und dabei festgestellt, daß Dein

Behandlungs-Schwerpunkt die Ernährung ist.

Darin stimme ich mit Dir voll und ganz überein.

Nun kann man ( individuell ) alle möglichen Reizstoffe suchen, zu vermeiden.

Andererseits sollte es auch Stoffe geben, die sich positiv auf die Schuppenflechte auswirken.

Was hälst Du in diesem Zusammenhang von Fischöl als Nahrungsmittelergänzung ?

Gruß Falan

Link to comment
Share on other sites


Hallo Falan,

es gibt ja Untersuchungen dazu, das sich ungesättigte Fettsäuren positiv auf die Psoriasis auswirken. Ich habe sie selbst Ergänzend eingesetzt, aber nicht isoliert getestet.

Ich denke es ist kein Problem ungesättigte Fettsäuren beim Essen, z.B. dem Salat einzusetzen und relativ viel Fisch zu essen. Jetzt wo ich meist symtomfrei bin, kann ich das auch nicht mehr "testen". Natürlich ernähre ich mich auch weiterhin auch mit ungesättigten Fettsäuren und viel Fisch, ohne dabei aber insgesamt mehr Fett zu verzehren.

Viele Grüße

Paul Lindner

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.