Jump to content

Krankenhauseinweisung


RoDi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe meine Verordnung und auch bereits den Aufnahmetermin.

Ich gehe am 9.10. in die Ritterklink (Akutkrankenhaus), Bad Rothenfelde.

Herzliche Grüsse von Rolf und Co.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Rolf

ich wünsche dir alles gute dass du schnell erleichterung bekommst und dass es Gesundheitlich aufwärts geht

glg an euch alle

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg.

Da Bad Rothenfelde nicht gaaanz weit weg von mir ist versuche ich mal dich zu besuchen.

Bist du irgendwie erreichbar?

Kann zwar noch nix versprechen aber ich werde es in Angriff nehmen.lol

LG

und Kopf Hoch

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Mensch Rolf,

hab ich was verpasst? Ich wünsche Dir alles, alles liebe und gute, und dass es Dir bald gesundheitlich besser geht. Handelt es sich um Einweisung wegen Pso, PSA oder wegen etwas anderem? Ich denk an Dich,

lieber Gruß - Uli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, das man Dir dort ganz schnell helfen kann.

Alles, alles LIEBE und GUTE

wünscht Dir

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf,

ich wünsche Dir viel Glück ,dass alles wieder gut wird.

Komm gesund zurück,daumen ganz feste drücken,und nehm ein knuddel mit.

LG Sabrina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf,

alle guten Wünsche mögen Dich begleiten!

Ich schicke Dir einen Sonnenstrahl, der Dir in dieser Zeit, die Tage hell und warm macht.

Liebe Grüße

Margitta

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Ihr Lieben...

Ja, es ist mal wieder beides: PSO und PSA.Die "Kratznächte" hören nicht mehr auf.

Laufen, ist immer schwieriger.:schweigen

Da ich (unter aderem) ja auch Antikoagulatien Behandlung erhalte, könnt Ihr euch vorstellen, wie mein Bett aussieht.....:ähäm

Es tut gut Eure Antworten zu lesen, es hilft !!

Ganz herzliche Grüsse von Rolf und Co.

Link to comment
Share on other sites

Hallo RoDi,

wirf mal nicht so mit Fremdwörtern um dich :):D Ich hatte keine Ahnung was das ist, Antikoagulantien ;)

Jetzt bin ich schlauer durch WIKIPEDIA (und durch dich natürlich :) )

Medikamentes zur Hemmung der Blutgerinnung .

Nur für den Fall, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht wusste :confused:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bärbel,

Du hast ja recht, aber wenn man jahrzehntelang diese Ausdrücke benutzt hat, dann denkt man garnicht darüber nach und benutzt sie weiter........:ähäm

Aber die Wirkung bleibt die gleiche: es hört nicht auf zu bluten.........:mad:

Grüsse von Rolf und Co.

Link to comment
Share on other sites

halloRolf

auch von mir dem j.b.o.fan

die besten Erfolge für deine Behandlung.

berichte bitte über die klinik mal.

du bist doch ein Kämpfer.

gruß kuno

Link to comment
Share on other sites

Mensch Rolf,

du hast ja auch bei allem "HIER" geschrien.

Ich hoffe, dass es dir nach deinem Krankenhausaufenthalt, zumindest eine Weile, besser geht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.