👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, heute ist der Tag ja, jedenfalls der festgesetzte Feiertag dafür was habt ihr für eine Meinig dazu? Außer ein arbeitsfreier Tag für die meisten ist es mehr? Sicher war die Wiedervereinigung für die meisten etwas älteren ein Erlebnis, für mich persöhnlich war es spannend und hat im Nachhinnein eher Nachteile gebracht die Öffnung nach Osten. Jedenfalls nachdem die Anfangs Gute Stimmung sich in die bittere Warheit umkehrte und von den blühenden Landschaften nur zusätzliche Zahlungen und Belastungen zeigte. Ich möchte hier nicht gegen die DDR Bürger hetzten für die war es sicher am Anfang auch klasse bis sie keinen Job mehr fanden u.s.w. Mir persönlich ging es vor der Wende jedenfalls wesentlich besser, besonders wenn man mit einbezieht was sonst noch so alles folge im Zuge der Ostöffnung. Allen jedenfalls einen schönen Feiertag und auch dazu soll mein Beitrag mal anregen nicht nur arbeitsfrei für die meisten, sondern evt. auch mal darüber nachdenken welchen Grund der Tag hat heute.
Viele Grüße:smile-alt:
Armin
.