Zu Inhalt springen

nächster bitte!

Hallo zusammen,

Wie man unschwer erkennnen kann heiße ich matthias(matze), komme aus dem Wunderschönen Herzebrock-Clarholz (nähe Güterloh/Bielefeld) und bin 24 Jahre jung.

Die Schuppenflecht habe ich schon runde 14 jahre.

Angefangen hat es damals an den ellenbogen, hat sich dann aber über die jahre über den ganzen körper ausgebreitet.

damals hab ich viele crems und bestrahlungen mitgemacht die mehr oder weniger von erfolg zeigten.

Aber durch meine 3 Jährige (computer) spielsucht (world of warcraft) hab ich so einiges im meinem leben vernachlässig :( und nun sehe ich wieder aus wie ein gesprenkeltes Honigkuchenpferd :)

Aber seid ca einem halb jahr bin ich wieder auf dem aufsteigenden Ast und bekomme solangsam mein leben wieder in den griff :)

aber nun is gut mit lebensgeschicht :o

Ich habe mir die letzten 2 tage schon so einiges hier durchgelesen und muss sagen, diese community scheind mir echt klasse zu sein :)

Und ich hoffe hier die eine oder andere anregung und information zu bekommen :)

ps. Rechtschreibschwäche vorhanden! also nicht über die rechtschreibung wundern;) ich versuch mein bestes :)

pss. Ich bin Schwul und das ist auch gut so! (da ich gerade in meinem outing stecke muste ich das schreiben :) )

lg matze

Hervorgehobene Antworten

Hey Matze!!! :)

Na dann Herzlich Willkommen hier schön das du da bist!

Lass es dir gut gehen :o

Liebe Grüßchen

Die kleine Caro

na denn ....

Hallo Matze

auch von mir ein Herzliches

willkommen-28001.gif

du hast einen guten weg eingeschlagen geh ihn weiter wünsch dir viel Glück

Guy;)

Hallo Matze,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Wenn Du fragen hast einfach stellen,hier bekommst Du immer antwort auf Deine Fragen.

Wünsche Dir viel Spass ....

Gruß Sabrina

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.