Jump to content

wirk sich stress auf meine pso?


BadAngel
 Share

Recommended Posts

hallo ich habe zurzeit öfter stress und wirkt sich auch stark auf meine hände und meine füße stimmt es wenn man stress hat das die pso schlimmer wird?

und wenn man raucht?

LG

Link to comment
Share on other sites


Es gibt verschiedene Meinungen dazu, ich bin sicher, dass es das tut! Würde es allerdings auf "Emotionalen Stress" begrenzen, denn manch einer neigt dazu sich selbst zu sehr unter Druck zu setzten, um beispielsweise anderen zu gefallen oder Ziele zu erreichen, die andere von jemandem erwarten. Theorie! Es gibt auch positiven Stress, der gut für dich, dein Selbstgewußtsein und Selbstwertgefühl ist. Stress ist nicht nicht immer negativ. Du mußt nur wissen, wer du bist und was du willst. Dich wohlfühlen mit dem machst du machst!

Gruß sail

Link to comment
Share on other sites

Du kannst mal, bei meinem Profil auf "Statistiken>Themen von sail" gucken, da habe ich unter "servus" was zu meiner Meinung zu dem Thema geschrieben..

Link to comment
Share on other sites

naja bei mir denke mal ist der stress negativ weil ich tage habe wo ich mich über jeden kleinen pup aufrege und das noch die arbeit kommt auch dazu. und zuzeit gefalle ich mir irgendwie selber nicht so wenn ihr versteht was ich meine!!

LG

Link to comment
Share on other sites

Das kann man verstehen und wenn man in deinem Alter ist sowieso. In deinem Alter, will man raus gehen, Freunde treffen und Spaß haben und sich bestimmt nicht mit so einem Blödsinn rumärgern. Man hat genug Sachen, über die man sich gedanken macht, wo will man hin, was soll man machen! Schule, Studium, Arbeiten und wer, wie, was, wann, wo! Stress pur! Lass dir einfach Zeit, mach dich locker und such dir jemanden, wo du deiner Aufregung Luft machen kannst. Knall die Türen, verprügel das Kopfkissen ganz egal....immer raus damit! Du bist jung, du mußt dich nicht zusammen reißen. Wenn du meinst, du mußt dich aufregen, reg dich auf...., das ist ein Gefühl, das solltest du nicht unterdrücken. Steh dazu und wenn du dich hinterher umsonst aufgeregt hast, sagst du dir halt. Na und, zu dem Zeitpunkt war es dir halt danach! Ich meine keine Gleichgültigkeit, du mußt dir dann nur selbst verzeihen. Dass ist so ähnlich, wie wenn man trinken war und sich richtig daneben benommen hat, am nächsten Tag denkt man, "Ach Mist, was hab ich nur da gemacht!" Da muß man sich nicht schähmen, du mußt nur dazu stehen! "na und, hab ich halt mal Blödsinn gebaut!" Wer macht das nicht! ;)

Link to comment
Share on other sites

ich habe auch schon ein wenig durch meine eltern haben sich getrennt und von meinen vater höre ich alle 2 monate 1 mal was! das ist aber eine andere sache! ich bin auch körperlich belastet ich habe was mit der blase und was mit mein knie ich habe auch viel tabletten genommen(antib.) ich finde aber immer wieder einen weg mich zu beruhigen nicht bei freunden oder so nein bei unseren hund ich knuddle sie 1 mal am tag es hört sich jetzt kindich an aber wenn ich unseren hund ansehe geht es mir gleich besser.

LG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.