Zu Inhalt springen

Hallo zusammen ich bin der Neue in der Runde

Ist ja wirklich ärgerlich. Da schreibt man sich dir Finger wund um euch ein kleinen Einblick in mein Leben zu gewähren. Und dann heißt es: SIE SIND NICHT ANGEMELDET - BITTE MELDEN SIE SICH AN. Und dann ist der ganze Text weg!! ! !

Nun ja, was will ich jetzt hier groß noch erzählen? Hab nun keinen Lust mehr! Schaut euch einfach mein Profil an ;) denn da steht schon einiges. . . .

LG aus LB *ciao* fra

l_0f718d3dca5d7c56e5d9af4ad5b4852f.jpg

Bei der Bestrahlung in der Hautklinik vor 2 Jahren :)

Hervorgehobene Antworten

Das ist ja mal ein schrilles Bild ;):)

Sehr schön !

Na denn mal herzlich Willkommen bei uns

...hoffe du bist nicht gleich total verärgert ,wegen deiner vergeblichen Mühe dich vorzustellen.

Hoffe du liest dich ein..und fühlst dich wohl...so wie die Meisten hier !

Hallöle Herr Nachbar.....

ein herzliches " Willkommen " hier bei uns im Forum.

Das Bild ist wirklich " irre ".

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und wenn Du Fragen hast...frag einfach...es wird Dir immer irgendjemand antworten.

Liebe Grüße

Sylvie:cool:

Sehr sehr lustig! ;)

Mhm vielleicht hättest du es eh du dich angemeldet hast, kopieren sollen!

Nein kann mir das schon vorstellen das das sehr ärgerlich war!

Herzlich Willkommen hier, ach ja schönes Foto von dir :)

[ATTACH]6024[/ATTACH]

Liebe Grüßchen die Caro

6024.attach

hallo works7141:)

bitte!gern geschehn.

übrigens cooles foto hier.und der hund?einfach nen hübscher!!!!!!!!!!;)

lg.snow

Endlich mal einer der nicht so selbstmitleidig wirkt! ;) Willkommen hier bei den Freaks! :cool:

  • Ersteller

Also mit Selbstmitleid kommt man im Leben nicht sehr weit. Ich denke das dies auch einer der Gründe ist, die meiner Psoriasis zur Linderung verhalf. Und das alles ohne Kortison, Salben oder Bestrahlung. . .

Ich sag nur:

- KEINE FERTIG GERICHTE

- KEINE KONSERVIERUNGSSTOFFE

- KEINE GESCHMACKSVERSTÄRKER

- KEINE GETRÄNKE AUS DER PLASTIKFLASCHE

- KEINE PFLEGEPRODUKTE MIT SILIKON

- KEIN WEIN bin jetzt auf Bier umgestiegen:p

okay okay okay. Alles in Maßen eben. Hin und wieder hau ich mir auch ein Burger rein, und ich stehe total auf Chips und China Food was laut Ernährungsberater absolut scheiße für die Haut sein soll!

Und wenn doch, dann muss man halt eine Ausgleich finden, der diese Bestandteile so schnell wie möglich aus dem Körper verbannt. Und was macht man da am besten? - ja richtig SPORT! Und damit meine ich nicht gerade Schach oder EGO Shooter spielen, was mir persönlich auch viel Spaß bereitet. Sondern Ausdauersport wie Joggen, Skaten, Radeln, Badminton usw.

Aber diese Tipps sind sicherlich schon irgendwo im Forum wieder zu lesen - da bin ich mir sicher. . .

Oder es einfach mit den Worten der FANTASTISCHEN VIER auszudrücken

IN DER BEWEGUNG LIEGT DIE KRAFT

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.