Jump to content

Hallo zusammen ich bin der Neue in der Runde


works7141
 Share

Recommended Posts

Ist ja wirklich ärgerlich. Da schreibt man sich dir Finger wund um euch ein kleinen Einblick in mein Leben zu gewähren. Und dann heißt es: SIE SIND NICHT ANGEMELDET - BITTE MELDEN SIE SICH AN. Und dann ist der ganze Text weg!! ! !

Nun ja, was will ich jetzt hier groß noch erzählen? Hab nun keinen Lust mehr! Schaut euch einfach mein Profil an ;) denn da steht schon einiges. . . .

LG aus LB *ciao* fra

l_0f718d3dca5d7c56e5d9af4ad5b4852f.jpg

Bei der Bestrahlung in der Hautklinik vor 2 Jahren :)

Link to comment
Share on other sites


Das ist ja mal ein schrilles Bild ;):)

Sehr schön !

Na denn mal herzlich Willkommen bei uns

...hoffe du bist nicht gleich total verärgert ,wegen deiner vergeblichen Mühe dich vorzustellen.

Hoffe du liest dich ein..und fühlst dich wohl...so wie die Meisten hier !

Link to comment
Share on other sites

Hallöle Herr Nachbar.....

ein herzliches " Willkommen " hier bei uns im Forum.

Das Bild ist wirklich " irre ".

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und wenn Du Fragen hast...frag einfach...es wird Dir immer irgendjemand antworten.

Liebe Grüße

Sylvie:cool:

Link to comment
Share on other sites

Sehr sehr lustig! ;)

Mhm vielleicht hättest du es eh du dich angemeldet hast, kopieren sollen!

Nein kann mir das schon vorstellen das das sehr ärgerlich war!

Herzlich Willkommen hier, ach ja schönes Foto von dir :)

[ATTACH]6024[/ATTACH]

Liebe Grüßchen die Caro

6024.attach

Link to comment
Share on other sites

Also mit Selbstmitleid kommt man im Leben nicht sehr weit. Ich denke das dies auch einer der Gründe ist, die meiner Psoriasis zur Linderung verhalf. Und das alles ohne Kortison, Salben oder Bestrahlung. . .

Ich sag nur:

- KEINE FERTIG GERICHTE

- KEINE KONSERVIERUNGSSTOFFE

- KEINE GESCHMACKSVERSTÄRKER

- KEINE GETRÄNKE AUS DER PLASTIKFLASCHE

- KEINE PFLEGEPRODUKTE MIT SILIKON

- KEIN WEIN bin jetzt auf Bier umgestiegen:p

okay okay okay. Alles in Maßen eben. Hin und wieder hau ich mir auch ein Burger rein, und ich stehe total auf Chips und China Food was laut Ernährungsberater absolut scheiße für die Haut sein soll!

Und wenn doch, dann muss man halt eine Ausgleich finden, der diese Bestandteile so schnell wie möglich aus dem Körper verbannt. Und was macht man da am besten? - ja richtig SPORT! Und damit meine ich nicht gerade Schach oder EGO Shooter spielen, was mir persönlich auch viel Spaß bereitet. Sondern Ausdauersport wie Joggen, Skaten, Radeln, Badminton usw.

Aber diese Tipps sind sicherlich schon irgendwo im Forum wieder zu lesen - da bin ich mir sicher. . .

Oder es einfach mit den Worten der FANTASTISCHEN VIER auszudrücken

IN DER BEWEGUNG LIEGT DIE KRAFT

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.