Zu Inhalt springen

Positive Erfahrungen mit Heilwasser aus der Thaddäusquelle bei langjähriger Schuppenflechte

Hallo, ich bin Adolf - seit über dreißig Jahren leide ich an Schuppenflechte. Seit etwas mehr als zwei Monaten verwende ich ein Heilwasser aus der Thaddäusquelle und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. Die Haut spannt jetzt weniger und es bilden sich weniger Hautschuppen. Vor allem im Sommer war das Wasser gut aufzutragen. Mit Hilfe eines Wattepads habe ich mehrmals täglich das Wasser aufgetragen. Die Ellenbogen und die Knieinnenseiten sind besonders betroffen. An diesen Stellen habe ich das Wasser hauptsächlich verwendet und ich muss sagen, es hat mir wirklich gut getan. Ich verwende zwar noch andere Medikamente, aber ich kann eine deutliche Verbesserung wahrnehmen, auch wenn meine Symptome immer noch da sind. Aber ich habe diese Schuppenflechte schon etwa dreißig Jahre gleich stark und kann eine positive Wirkung auf jeden Fall feststellen.

• Antworten 103
  • Aufrufe 27,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Ich hab jetzt noch ein paar Liter von dem Wässerchen hier.....wenn es wen gibt der es testen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden....ich verteils....und das kostenlos :):D

Verschenken, gute Idee.;)

Ich hätte Dir fast etwas abgenommen, fast.:) Abba "meine" untere Wasserbehörde hat gesagt, es könnte Probleme mit der Entsorgung geben?:)

LG

Siegfried

Tja....was meisnte warum ichs verschenken will ? :)

Ich weiß echt net wie ich den Kram entsorgen soll ;)

Ich schicks denen am besten wieder zurück !

Haha,

das war doch mal einen Versuch wert...oder eher nicht!

Aber irgendjemand musste es ja testen!;)

Schon lustig, dass man es als HEILMITTEL hervor heben will!

Und hat deine Toilette schon etwas von dem Wässerchen getrunken*g!?

lg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.