👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Tach liebe Gemeinde,
eigentlich liebe ich meine Krankheit. Man kann so schön daran herumpfriemeln. Aber zur Zeit ist sie größtenteils eingedämmt. Lag wohl daran das ich einen fast 3-wöchigen Krankenhausaufenthalt genoss der behandlungstechnisch aus viel salecyldingens plus PUVA, Psorcutan und Soderm bestand. War schon komisch nach über 10 Jahren glücklicher Zweisamkeit wieder allein ohne der S-Flechte dazustehen. Aber nun kehrt sie langsam wieder zurück. Nein, nein, ich creme schon! Allerdings nicht mehr so wie es der zeitgebende Krankenhausaufenthalt zuließ. Im Krankenhaus wurde ich da auch schon als der dersichnichtsogerneeincremt gehandelt. Ist ja auch logisch. Hab ja auch sonst nichts zu tun außer vielleicht Arbeiten gehen usw. Nun denn. Werde weiterhin zur stationären PUVA-Geschichte 2mal die Woche hingehen. Mal sehen wer stärker ist.
Interceptor