Jump to content

Ich liebe sie


Interceptor
 Share

Recommended Posts

Tach liebe Gemeinde,

eigentlich liebe ich meine Krankheit. Man kann so schön daran herumpfriemeln. Aber zur Zeit ist sie größtenteils eingedämmt. Lag wohl daran das ich einen fast 3-wöchigen Krankenhausaufenthalt genoss der behandlungstechnisch aus viel salecyldingens plus PUVA, Psorcutan und Soderm bestand. War schon komisch nach über 10 Jahren glücklicher Zweisamkeit wieder allein ohne der S-Flechte dazustehen. Aber nun kehrt sie langsam wieder zurück. Nein, nein, ich creme schon! Allerdings nicht mehr so wie es der zeitgebende Krankenhausaufenthalt zuließ. Im Krankenhaus wurde ich da auch schon als der dersichnichtsogerneeincremt gehandelt. Ist ja auch logisch. Hab ja auch sonst nichts zu tun außer vielleicht Arbeiten gehen usw. Nun denn. Werde weiterhin zur stationären PUVA-Geschichte 2mal die Woche hingehen. Mal sehen wer stärker ist.

Interceptor

Link to comment
Share on other sites


Tach liebe Gemeinde,

eigentlich liebe ich meine Krankheit. Man kann so schön daran herumpfriemeln. Aber zur Zeit ist sie größtenteils eingedämmt. Lag wohl daran das ich einen fast 3-wöchigen Krankenhausaufenthalt genoss der behandlungstechnisch aus viel salecyldingens plus PUVA, Psorcutan und Soderm bestand. War schon komisch nach über 10 Jahren glücklicher Zweisamkeit wieder allein ohne der S-Flechte dazustehen. Aber nun kehrt sie langsam wieder zurück. Nein, nein, ich creme schon! Allerdings nicht mehr so wie es der zeitgebende Krankenhausaufenthalt zuließ. Im Krankenhaus wurde ich da auch schon als der dersichnichtsogerneeincremt gehandelt. Ist ja auch logisch. Hab ja auch sonst nichts zu tun außer vielleicht Arbeiten gehen usw. Nun denn. Werde weiterhin zur stationären PUVA-Geschichte 2mal die Woche hingehen. Mal sehen wer stärker ist.

Interceptor

Hallo ;-)

Wahrscheinlich wird Deine Liebe erwiedert.... Davon kannst Du ausgehen ;-)

Im Gegensatz zu vielen Partnern wirst Du sicher nicht "verlassen" werden und auch Du kannst Dich kaum "scheiden" lassen ;-)

Also pflege sie gut.... Und sie wird Dich dann nicht so nerven ;-))

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Hi Interceptor, ;)

alse erstes Mal ein liebes Hallöle und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Deine Vorstellung fand ich gut....ich liebe meine PSO und PSA zwar nicht...aber die PSO habe ich dank MTX in die Verbannung geschickt und die PSA in den Urlaub..diese kommt aber ab und zu Heim um mich zu ärgern.

So nun wünsche ich Dir viel Spaß hier beim stöbern und wenn Du Fragen hast...frag...es ist immer jemand da der Dir antwortet.

LG

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

:)Ein nettes Hallo auch von mir!!:)

Deine Meinung zur Pso find ich gut, so kannst du mit Sicherheit gut mit ihr leben, sehe das so ähnlich wie du!

:o Liebe Grüße Caro ;)

[ATTACH]6051[/ATTACH]

6051.attach

Link to comment
Share on other sites

hallo interceptor,

was bedeutet eigentlich dein name? ;)

herzlich willkommen im forum!

selten hab ich so eine humorvolle vorstellung gelesen! dass du nicht ständig glücklich wg. deiner pso durch die gegend tigerst, ist mir klar.

aber deine einstellung gefällt mir!:)

liebe grüße - kati

Link to comment
Share on other sites

Gute Nacht ihr lieben Mitstreiter an der Krätzefront,

(unsere überflüssige Krankheit wurde ja seinerzeit von den Quaksalbern so genannt, und Uhrzeithalber)

danke für Eure Antworten und Kommentare. Find ich gut hier. Interceptor bedeutet soviel wie Jagdflieger oder Verfolger. Bin immer auf der Jagd das Gute zu finden und das Schlechte zu eliminieren> so in etwa... Werde deswegen dann mal bei entsprechender Muße einen neuen Thread=Beitrag eröffnen. Kann aber auch jemand anderes gerne tun, sollte mich aber bitte informieren da ich da ultimativ dran teilhaben und mitwirken möchte. Die Liebe zu unserer Krankheit ist da so in etwa (oder vielleicht genauso?) wie die Liebe zu einem Partner. Der bin ja auch nicht ich sondern eine andere Person. Bla bla bla. Wie gesagt, gehört in einen anderen Bereich hier. Es geht mir da dann um eine andere Sichtweise. Für mich persöhnlich lehne ich das ab von Verniedlichungen wie PSO oder SCHUPPI zu sprechen. Soll sich keiner auf den Schlipps getreten fühlen, ich habe da eine andere Sichtweise. Kann dann ja auch für den ein oder anderen ja mal auch ein neuer Standpunkt zu seiner derzeitigen Hautsituation herausspringen. Ist für alle, mich selbstverständlich eingeschlossen, positiv. Aber wie gesagt, alles in dem neuen Beitrag den ich oder ein anderer eröffnen wird. Und sich irgendwelches Zeug auf die Pelle zu schmieren kann ja nicht die Lösung sein, vielleicht mal eine Atempause, um in sich zu gehen und zu neuen Erkenntnissen zu kommen. Ich danke erstmal an die, die bis jetzt hier geschrieben haben.

Interceptor

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.