Jump to content

Neu und völlig hilflos...


Sunrise
 Share

Recommended Posts

Halli hallo..

Bin gerade zufällig über diese Seite gstolpert..und mich prompt angemeldet..

Also erstmal zu mir... Ich bin 28 J. und habe seit ca 2,5 Jahre Pso und bin mit meinen Nerven bald runter..weil keine Behandlung bis jetzt hilft und ich der Meinung bin es werden immer mehr Flächen...

Vielleicht habt Ihr oder das Forum ganz viele Tips für mich...

Weil wie heißt es so schön das Leben wieder lebenswert machen..

Also ich denke das langt für den Anfang

Grüße Sunrise

Link to comment
Share on other sites


Hey Sunrise,

komm her und lass dich erstmal ganz dolle knuddeln und Willkommen heißen ;)

Ich denke hier im Forum kannst du gute Tipps bekommen, mir hat auch schon einiges geholfen und ich bin echt froh hier gelandet zu sein. Les dich erstmal ein wenig durch und wenn du fragen hast frag einfach. Irgendjemand wird dir schon antworten.

Kopf hoch das leben geht trotz Pso weiter

LG Melanie

Link to comment
Share on other sites

Arcenepethool

Ebenso willkommen, bin auch grad neu und habe mir hier im Forum aber schon vorher viele Tipps geholt und mir einen Plan ausgedacht die Pso loszuwerden. Was hast du denn schon probiert? Ich hoffe du findest eine Variante die dir Hilft, hier gibs zu jedem Thema viele Varianten, Erfahrungen, Tipps usw.

Link to comment
Share on other sites

Hey Sunrise,

komm her und lass dich erstmal ganz dolle knuddeln und Willkommen heißen ;)

Ich denke hier im Forum kannst du gute Tipps bekommen, mir hat auch schon einiges geholfen und ich bin echt froh hier gelandet zu sein. Les dich erstmal ein wenig durch und wenn du fragen hast frag einfach. Irgendjemand wird dir schon antworten.

Kopf hoch das leben geht trotz Pso weiter

LG Melanie

Danke schön..lieb vin Dir Melanie

Link to comment
Share on other sites

Ebenso willkommen, bin auch grad neu und habe mir hier im Forum aber schon vorher viele Tipps geholt und mir einen Plan ausgedacht die Pso loszuwerden. Was hast du denn schon probiert? Ich hoffe du findest eine Variante die dir Hilft, hier gibs zu jedem Thema viele Varianten, Erfahrungen, Tipps usw.

Das einzigste was bisher versucht wurde, waren zwei Cortison Salben und Bestrahlung..das wars..aber irgendwie tut sich nichts ;)

Link to comment
Share on other sites

:)Sunrise erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns in der Schuppi Runde!!

Na j aich muss sagen das klingt nach noch keiner Wirklich großen Behandlung die du bis jetzt hattest!

Ich wünsche dir eine Verbesserung und das es dir bald wieder besser geht!

Liebe Grüße Caro ;)

Link to comment
Share on other sites

Arcenepethool
Das einzigste was bisher versucht wurde, waren zwei Cortison Salben und Bestrahlung..das wars..aber irgendwie tut sich nichts ;)

Hi Sunrise,

wenn wirklich noch nicht so viel versucht wurde, dann versuchs doch mal mit einer speziellen Ernährungsumstellung oder Nahrungsergänzungen wie Lachs-ÖL Omega 3 oder deine Haut nach dem Duschen mit Schwarzkümmelöl einreiben. Schau doch mal in die entsprechenden Foren.

Ps. seid ein paar Wochen bin ich echt ein Fan von der Nahrungsschiene, schade das ichs nicht früher probiert habe

Link to comment
Share on other sites

Hi sunrise,;)

hi Arcenepethool, :)

als erstes mal an Euch beide ein liebes Hallöle und ein herzliches Willkommen. hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß beim Stöbern und vielleicht trifft man sich mal im Chat.

Ganz liebe Grüße

Sylvie:cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.