Jump to content

Neu und völlig hilflos...

Sunrise

Recommended Posts

Halli hallo..

Bin gerade zufällig über diese Seite gstolpert..und mich prompt angemeldet..

Also erstmal zu mir... Ich bin 28 J. und habe seit ca 2,5 Jahre Pso und bin mit meinen Nerven bald runter..weil keine Behandlung bis jetzt hilft und ich der Meinung bin es werden immer mehr Flächen...

Vielleicht habt Ihr oder das Forum ganz viele Tips für mich...

Weil wie heißt es so schön das Leben wieder lebenswert machen..

Also ich denke das langt für den Anfang

Grüße Sunrise

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hey Sunrise,

komm her und lass dich erstmal ganz dolle knuddeln und Willkommen heißen ;)

Ich denke hier im Forum kannst du gute Tipps bekommen, mir hat auch schon einiges geholfen und ich bin echt froh hier gelandet zu sein. Les dich erstmal ein wenig durch und wenn du fragen hast frag einfach. Irgendjemand wird dir schon antworten.

Kopf hoch das leben geht trotz Pso weiter

LG Melanie

Arcenepethool

Ebenso willkommen, bin auch grad neu und habe mir hier im Forum aber schon vorher viele Tipps geholt und mir einen Plan ausgedacht die Pso loszuwerden. Was hast du denn schon probiert? Ich hoffe du findest eine Variante die dir Hilft, hier gibs zu jedem Thema viele Varianten, Erfahrungen, Tipps usw.

Hey Sunrise,

komm her und lass dich erstmal ganz dolle knuddeln und Willkommen heißen ;)

Ich denke hier im Forum kannst du gute Tipps bekommen, mir hat auch schon einiges geholfen und ich bin echt froh hier gelandet zu sein. Les dich erstmal ein wenig durch und wenn du fragen hast frag einfach. Irgendjemand wird dir schon antworten.

Kopf hoch das leben geht trotz Pso weiter

LG Melanie

Danke schön..lieb vin Dir Melanie

Ebenso willkommen, bin auch grad neu und habe mir hier im Forum aber schon vorher viele Tipps geholt und mir einen Plan ausgedacht die Pso loszuwerden. Was hast du denn schon probiert? Ich hoffe du findest eine Variante die dir Hilft, hier gibs zu jedem Thema viele Varianten, Erfahrungen, Tipps usw.

Das einzigste was bisher versucht wurde, waren zwei Cortison Salben und Bestrahlung..das wars..aber irgendwie tut sich nichts ;)

:)Sunrise erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns in der Schuppi Runde!!

Na j aich muss sagen das klingt nach noch keiner Wirklich großen Behandlung die du bis jetzt hattest!

Ich wünsche dir eine Verbesserung und das es dir bald wieder besser geht!

Liebe Grüße Caro ;)

Arcenepethool
Das einzigste was bisher versucht wurde, waren zwei Cortison Salben und Bestrahlung..das wars..aber irgendwie tut sich nichts ;)

Hi Sunrise,

wenn wirklich noch nicht so viel versucht wurde, dann versuchs doch mal mit einer speziellen Ernährungsumstellung oder Nahrungsergänzungen wie Lachs-ÖL Omega 3 oder deine Haut nach dem Duschen mit Schwarzkümmelöl einreiben. Schau doch mal in die entsprechenden Foren.

Ps. seid ein paar Wochen bin ich echt ein Fan von der Nahrungsschiene, schade das ichs nicht früher probiert habe

Hi sunrise,;)

hi Arcenepethool, :)

als erstes mal an Euch beide ein liebes Hallöle und ein herzliches Willkommen. hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß beim Stöbern und vielleicht trifft man sich mal im Chat.

Ganz liebe Grüße

Sylvie:cool: