Jump to content

guten abend


muddi
 Share

Recommended Posts

seit jahren leide ich schon an der schuppenflechte,es sind etwa insgesamt 10 und davon war ich 2 jahre frei,dank einer sehr guten hautärztin!?

es begann mit einer etwa 5 mark großen,stark juckenden stelle am hinterkopf welche rasch größer wurde und zu nässen begann.auch an den armen fing die haut an zu jucken und zu schuppen.diese ärztin schaffte es mich mit angerührter salbe und tinkturen davon zu befreien. leider praktiziert sie nicht mehr.

die flechte kam zurück und verteilte sich auf dem gesamten hinterkopf ,ohren,hals und rücken und dort verweilt sie immer noch,trotz arztbesuchen.ich mag nicht mehr diese schwarze salbe benutzen welche handtücher und bettzeug versaut und selbst beim waschen der teile nicht mehr rausgeht.

ich hoffe das ich hier einige hilfreiche tips für mich gebrauchen kann,bin für alles offen was hilfe versprechend ist.

danke fürs zulesen.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Muddi!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Schuppi-Netz!

Eigentlich wirst du hier auf so ziemlich alle deiner Fragen eine Antwort bekommen. Stell sie einfach oder wühle dich durch Forum.

Wie auch immer, viel Spaß beim rumstöbern!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.