Jump to content

Schuppenflechte.... w 17


Tossinha
 Share

Recommended Posts

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann...;)...denn...

ich hab schuppenflechte am ganzen rücken... das juckt... das ist scheiße einzucremen...

das nervt...das macht mich seelisch auch kaputt...

jetzt hab ich es auch schon auf den schultern..

&an den unterarmen..

& es wird immer schlimmer....

i wie kann mmir auch kein arzt richtig helfen... war schon überall....

war auch schon zur bestrahlung...

dadurch gings nen bisschen besser...

abber ich will einfach nicht mehr jeden tag soweit fahren....

& ich krieg immer nur Teure Cremes die ich selber bezahlen muss....

& der andee sagt das heilt ab....

verdammt!!!!

gibt es denn keine wundermittel....

Totes meer salz hatte ich auch schon

kortison brennt

....

ich suche was zum einnehmen...

oder so ne rhea Kur....

.... oh man...

bitteeeee

vllt kann mir jmd helfen....

würd mich sher freuen!

Link to comment
Share on other sites


Hallo Tossinha,

auch wenn du das nicht gerne hörst, aber es gibt kein Wundermittel gegen die Pso! Es ist sogar so, das was dem einen Hilft, kann dem anderen sogar schaden. Leider ist die Pso auch ganz schön hartnäckig und zäh. Allerdings kann sie auch wieder von alleine verschwinden. Wie du siehst, nichts ist unmöglich. Bevor du dich verrückt machst, würde ich dir raten, das du dich mal durch das Forum liest und auch mal die Suchfunktion verwendest.

Eine Reha ist auch eine gute Überlegung. Das andere wäre ein stationärer Aufenthalt in einer Hautklinik. Wie z. B. die Psorisol in Hersbruck www.psorisol.de. Eine Reha wäre natürlich am besten.

Bevor du Geld für irgendwelche Wundermittel oder sonstiges aufgibst, solltest du lieber mit deinen Freunden was unternehmen. Da ist es besser angelegt.

Ich selbst nehme ein innerliches Medikament gegen die Pso und bin damit zufrieden. Es hilft ganz gut, doch man sieht die Pso immer noch. Ich bin wie gesagt damit zufrieden, ein anderer wäre es nicht. Ist halt ansichtssache. Aber mir Persönlich und dabei spreche ich nur für mich, sind Leute zuwider die nur nach dem äußeren gehen.

Gruß Frabur

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tossinha,

Du klingst schon sehr verzweifelt.

Am schnellsten wird Dir sicherlich geholfen, wenn Du in eine Hautklinik der nächstgelegenen Universität gehst. Wo wohnst Du eigentlich ungefähr? (Wenn Du das verraten willst)

Wenn Du 17 bist, wie der Titel Deines Beitrags vermuten lässt: Vielleicht liegt Dir eine Spezialklinik für Kinder und Jugendliche mehr. Ein Beispiel wäre die Fachklinik Sylt: http://www.fachklinik-sylt.de. Dort kannst Du auch mal anrufen und fragen: "Was muss ich tun, um zu Ihnen in die Klinik zu kommen?" (in diesem Beispiel unter Telefon 04651-852-409 oder 04651-852-402)

Es grüßt

Claudia

Link to comment
Share on other sites

ich suche was zum einnehmen...

Sprich Deinen Arzt mal auf Fumaderm an, das ist ein Medikament in Form von Tabletten. Ich habe eine schwere Ganzkörperpsoriasis, und für mich war/ist Fumaderm das Wunder, das ich gesucht habe.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.