Jump to content

Habe meine Schuppenflechte in den Griff bekommen


raymund
 Share

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann ich mit diesem Beitrag vielen helfen und vielleicht haben andere auch das Glück, dass ein neues Mittel, welches auf den Markt gekommen ist, zumindest Erleichterung, wenn nicht sogar Abheilung, schafft.

Es handelt sich um ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke, zur diätetischen Behandlung von mit Immunstörungen und Immunschwäche verbundenen Erkrankungen, insbesondere auch Krebserkrankungen, Infektionen und speziellen Allergien. (so der Beipackzettel).

Also mir hat es geholfen.

Solltest du Interesse haben, schreibe mir eine email und ich gebe dir die Adresse, wo du dich hinwenden kannst.

Gruss Raymund

Link to comment
Share on other sites


Wieder so ein spezielles Wundermittel?!?!?

Hilft das auch gegen Dummheit?

Sorry wenn ich das so direkt schreibe und ich hoffe die anderen Forumsteilnehmer nehmen mir das nicht allzu krumm:o aber ich denke ich spreche da einigen aus der Seele, wenn ich sage "WERBUNG und nix dahinter"!

(Hoff die anderen lynchen mich nicht virtuell!)

Link to comment
Share on other sites

Wieder so ein spezielles Wundermittel?!?!?

Hilft das auch gegen Dummheit?

Sorry wenn ich das so direkt schreibe und ich hoffe die anderen Forumsteilnehmer nehmen mir das nicht allzu krumm:o aber ich denke ich spreche da einigen aus der Seele, wenn ich sage "WERBUNG und nix dahinter"!

(Hoff die anderen lynchen mich nicht virtuell!)

Nein gegen Dummheit hilft es nicht. Sorry, kann nur nochmal sagen und bestätigen; bei mir hat es geholfen. Probiere einfach aus! Dann kannst du solch dumme Äußerungen machen.

Link to comment
Share on other sites

Solltest du Interesse haben, schreibe mir eine email und ich gebe dir die Adresse, wo du dich hinwenden kannst.

So läuft das hier nicht. Entweder Du schreibst den Namen des Mittels und wenigstens die wichtigsten Inhaltsstoffe hier 'rein oder Dein Thread wird als Werbung gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Solltest du Interesse haben, schreibe mir eine email und ich gebe dir die Adresse, wo du dich hinwenden kannst.

Cool. Mir bitte auch alle eine Email schreiben, aber gleich mit Kontodaten, von denen ich abbuchen kann. Der Umweg über die Adresse ist mir zu umständlich.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Guest happyman
Cool. Mir bitte auch alle eine Email schreiben, aber gleich mit Kontodaten, von denen ich abbuchen kann. Der Umweg über die Adresse ist mir zu umständlich.

Gruß,

Marko

Du nimmst es wohl nicht ernst?

Das Zeug muss gut sein. Heute morgen noch leidend (http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=226992) und jetzt hats schon geholfen. Is doch ein Argument. Oder?;)

Nen Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Also nochmal!

Möchte nicht hinter dem Berg halten. Das neue Mittel, seit vergangener Woche offiziell auf dem Markt, heisst (...). Ich habe es mit Versuchspersonen getestet. Wirklich gut. Habe nichts zu verbergen.

Gruss Raymund

Edited by Claudia
Link to comment
Share on other sites

Na das ist doch grad wieder was für mich :altes-lachen

Ich hab meinen Freund Google mal nach dem Mittel gefragt .....ich musste schmunzeln.

Google findet es nur auf iwelchen komischen Seiten...Kleinanzeigen etc....noch net so ausgeklügelt euer revolutionären Produkt (so wirds angepriesen^^) wa?

Und das zum Schnäppchenpreis von nur 165€! WAHSNINN !!!! Wieviel isn das dann ? Also sinds Tabletten? Ist es ein Riegel ? Steht nix von dabei.

UND natürlich auch mit Geld zurück Garantie ;) Aber es steht rein gar nix dabei von wem was wo und und und und.....ziemlich dämlich würd ich sagen :)

Möööööööööp du bist raus ;)

Link to comment
Share on other sites

@happyman: Stimmt, hab ich auch gesehen!

Ich persönlich hab auch einen Tipp wies besser wird mit der Pso: Ich verwende Siemens-Lufthaken, mit denen reib ich täglich 2Mal über die betroffenen Stellen und es wird täglich besser! Man sieht kaum noch was! Also wenn einer Interesse hat, ich hab noch ein paar im Keller liegen, ich verkauf die gerne!

Mal im Ernst, normalerweise ist es nicht meine Art, so aggressiv zu werden, aber wenn so offensichtlich Werbung gemacht wird für ein Wundermittel dessen Namen wir nicht mal kennen dann geht mir der Hut hoch. Es wird einem soviel versprochen und am Ende ist man betrogen und wieder eine Erfahrung reicher und zahlreiche Euros ärmer.

Und auffällig ist auch, dass die Wundermittel immer von Leuten angepriesen werden, die sich erst kurz vorher angemeldet haben. Klar, längerfristige Mitglieder dieses Forums würden die anderen auch nicht einfach anlügen. Hoff ich jetzt doch einfach mal!

Ich persönlich (jetzt im Ernst) probier es momentan mit Homöopathie, Globuli. Das richtige Mittel haben wir noch nicht gefunden, hab aber bals den nächsten Termin und ich bin ganz zuversichtlich. Kosten tuts auch nix, weil das Allgemeinärzte sind die Homöopathie machen, das ist ein Ärzte-Paar und bei ihm hat man mindestens 1 Jahr Wartezeit und seine Frau ist auch nicht schlecht, bin bei ihr, weil die Wartezeit ist doch sehr heftig... Bei uns in der Gegend (bayerischer Wald) schwören viele auf die Beiden und jetzt versuch ich es einfach mal, vielen hilfts ja, vielleicht auch mir!

Link to comment
Share on other sites

ähm

Zitat von einer Website:

Am 08.November findet unsere Europa Convention in Wiesloch statt. Wir stellen nach mehr als 3-jähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit, das nun marktreife Produkt „Imunologic" vor. Im Laufe des Monats Oktober wird das als Diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke angemeldete „Imunologic" zur diätetischen Behandlung von Immunstörungen und Immunschwäche zum Patent angemeldet.

LG Purzel

Edited by Claudia
Links entfernt - wir gönnen denen nicht einen Link
Link to comment
Share on other sites

Guest happyman
Na das ist doch grad wieder was für mich :altes-lachen

Ich hab meinen Freund Google mal nach dem Mittel gefragt .....ich musste schmunzeln.

..

Mein Google spuckt aus dass es in einem Forum für MLM (Multi-Level-Marketing) als eine "Waffe am Start" belobhuldigt wird. Wer da drin ist, is bei mir zumindest unten durch.

Ich bin eindeutig ein Typ, der eher Alternativen zugetan ist. Aber vergesässen lasse ich mich nicht.

Nen Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Super. Hilft gegen alles. Von Aids bis Schuppenflechte.

Was mir dazu einfällt?

Getarnte Werbung für Nahrungsergänzungsmittel

http://www.psoriasis-netz.de/nahrungsergaenzung_mlm_internet.html

Woran Sie einen seriösen Anbieter erkennen können

http://www.psoriasis-netz.de/quacksalber.html

Netter Versuch.

Edited by Claudia
Link to comment
Share on other sites

vergesässigen, lol!!!!! das muss ich mir merken, das sag ich das nächste Mal meinen Schülern wenn sie versuchen, mich auf den Arm zu nehmen!

Ansonsten halt ich es so wie happyman, ich bin Alternativen auch aufgeschlossen, es gibt Dinge, die nachweislich schon vielen geholfen haben und seriös sind und wieder andere Dinge, die nur den Geldbeutel schmälern!

Ist wie bei den Diät-Produkten, da findet man in den Fernsehzeitschriften auch jede Woche ein neues Wahnsinnsmittel, wo man innerhalb eines Monats 30 Kilo abnimmt. Aber sind wir uns doch mal ehrlich, wirklich und auf Dauer abnehmen tut man nur mit weniger bzw. das Richtige essen plus Sport, Schlankmittel gibt es einfach nicht. Außer die komischen Pillen vom Arzt, dies da mal gab oder Fettabsaugung bzw. Magenband.

Hab früher auch leichtgläubig so einige Wundermittel zum Abnehmen gekauft, mittlerweile bin ich älter und weiser...

Und mit den angeblich neuen Wundermitteln für Pso ist es dasselbe...

Link to comment
Share on other sites

@ Happyman: das seh ich ganz genauso wie du!!!

Ich hab noch ne weiter Seite dazu gefunden...

Wie Claudia jetzt schon schrieb, soll es gegen alles helfen...Aids, Krebs und und und

...ich hatte jetzt noch einiges geschrieben, aber ich lass es besser gut sein! Das wird sonst sehr ausfallend ;)

Link to comment
Share on other sites

meno...

bin ich mal ein paar stunden nicht online, schleichen sich wieder diese münchhausen-verklopper hier ein :altes-lachen

he he raymund willste einer der ersten sein mit deinem kackzeug in der prelauch-phase wa *lol* - du bist auch einer, dem man binnen 5 min. ne 1a. gehirnwäsche verpassen kann. ich nenn sowas höflich einen schwachgeist ;)

schakka du wirst reich! :cool:

sonnigen gruß - markus

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend -

komme gerade nach Hause, hatte einen netten Abend - lach

und nun bin ich wieder total überwältigt von einem neuen Wundermittel. Naja, wem es hift - dann ist es ja gut - und ich wünsche weiterhin viel Erfolg damit.

Es hilft gegen Aids, Krebs usw. - vielleicht greife ich mal tief in die Tasche und lege mir das Mittel hin in der Hoffnung, wenn ich eine dieser Krankheiten bekommen sollte, dass ich dann DAS Wundermittel sofort einwerfen kann ;)

Mir reicht im Moment das, was ich an Krankheiten mit mir herumschleppe - wer mich kennt, kann es einordnen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

So ihr Lieben

ich hab die Schnauze voll und brau mir jetzt meine Tinktur selbst

ich nehme

Das neue Mittel, seit vergangener Woche offiziell auf dem Markt, heisst Imunologic.

Dann hatten wir Heilwasser

Einen Wundertee

und ich nehme das Pissgebräu von Eloy

Schneide meinem Hund die Wolfskrallen ab reibe die in einem Mörser zu Pulver

das ganze vermische ich reibe mich täglich ein

und werde dann Berichten;)

glgrüsse

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

hallo, GUY -

wollte auch meine Ironie zum Ausdruck bringen, aber dein Beitrag ist echt hammerartig - habe Tränen in den Augen vor Lachen :cool:

ich habe noch die Milchzähne von unseren Katzen - vielleicht kann ich mich an deiner Mischung beteiligen - und dann habe ich noch Schildkrötenkrallen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

So ihr Lieben

ich hab die Schnauze voll und brau mir jetzt meine Tinktur selbst

nehme das Pissgebräu von Eloy

Schneide meinem Hund die Wolfskrallen ab reibe die in einem Mörser zu Pulver

das ganze vermische ich reibe mich täglich ein

und werde dann Berichten;)

glgrüsse

Guy;)

Hi,

Genau... endlich einer der venünftig wird... :cool-alt: :altes-lachen

mein natürliches Mittel auf Harnstoffbasis hilft gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt (Anm. der Redaktion: meinem Geldbeutel, abba Psst, nich weitersagen :altes-lachen :altes-lachen )

Link to comment
Share on other sites

So ihr Lieben

ich hab die Schnauze voll und brau mir jetzt meine Tinktur selbst

ich nehme

Das neue Mittel, seit vergangener Woche offiziell auf dem Markt, heisst Imunologic.

Dann hatten wir Heilwasser

Einen Wundertee

und ich nehme das Pissgebräu von Eloy

Schneide meinem Hund die Wolfskrallen ab reibe die in einem Mörser zu Pulver

das ganze vermische ich reibe mich täglich ein

und werde dann Berichten;)

Oha Guy, - stürz dich nicht ins Unglück!

Du hast das Wolpertingerblut vergessen und außerdem darfst Du das nur des Nachts bei Vollmond auf einem Friedhof tun.

Und - menno - ich muss Hokus Pokus Verschwindibus zelebrieren dabei, sonst klappt das nicht und mein Konto wird auch nicht voll :altes-lachen

So egoistisch kannst Du doch nicht sein ;)

Immerhin Eloy wird es freuen, er klagt schon die ganze Zeit, dass niemand ihn nach seinem Gebräu fragt. Das kostet aber, das sag ich Dir: 5, in Worten *Fünf* Euronen will er pro Flasche kassieren. Und er verkauft das Zeugs nur Kastenweise.

Also überleg´s Dir noch mal

LG - Uli

Link to comment
Share on other sites

Immerhin Eloy wird es freuen, er klagt schon die ganze Zeit, dass niemand ihn nach seinem Gebräu fragt. Das kostet aber, das sag ich Dir: 5, in Worten *Fünf* Euronen will er pro Flasche kassieren. Und er verkauft das Zeugs nur Kastenweise.

LG - Uli

jenau, 5 Euronen/Flasche ab Werk in Hintertupfistan, zzgl. Versandkosten und Zollgebühren, Mindestabnahmemenge 5 Kästen :altes-lachen :altes-lachen

Das Zeuch ist sein Geld abba wert weil es auf vollkommen natürlicher Basis hergestellt wird. Hier mal ein Foto von der Produktion: :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Edited by Eloy
Link to comment
Share on other sites

Das Zeuch ist sein Geld abba wert weil es auf vollkommen natürlicher Basis hergestellt wird. Hier mal ein Foto von der Produktion: :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Moin Moin

Genau Michael soll ja alles rein BIOLOGISCH sein

und wir beide gründen eine AG natürlich in Luxemburg ( wir haben noch das Bankgeheimnis;)) oder bei dir in Fischtoown in der Schwizz:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

und wir beide werden unsagbar reich:p

und nix läppische 5 Euronen

Oha Guy, - stürz dich nicht ins Unglück!

Lieber Uli

kann nur besser werden

So egoistisch kannst Du doch nicht sein ;)

Immerhin Eloy wird es freuen, er klagt schon die ganze Zeit, dass niemand ihn nach seinem Gebräu fragt. Das kostet aber, das sag ich Dir: 5, in Worten *Fünf* Euronen will er pro Flasche kassieren. Und er verkauft das Zeugs nur Kastenweise.

Also überleg´s Dir noch mal

Bin ich nicht Egoistisch Planung läuft auf Hochtouren

wenn die Euronnen in Massen kommen werden wir alles für einen guten Zweck verwenden

mir schwebt da ein Riesengrosser Schwimmingpool vor Augen und jeder Schuppi kann darin Baden auch die Skeptiker

und was noch übrig bleib Spenden wir dem Psonetz

das einzigste Problem was ich sehe ist bald sind wir alle Geheilt hoffe dann nur das das Psonetz trotzdem bestehen bleibt:confused:

schwimmsport-26269.gifschwimmsport-26262.gif

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Bei allen Witzen die wir hier so reißen, findet ihr es nicht komisch, dass der Thread-Eröffner sich nun nicht mehr zu Wort meldet?

Entweder er schämt sich daheim in seinem Kämmerchen grad zu Tode, weil er einsehen musste, dass er uns nicht vergesässen kann (mei, ich liebe dieses Wort seit gestern!!!) oder er erstickt grad an dem Zeug...

Im Ernst, normalerweise sollte dieser Thread geschlossen und gelöscht werden. Ist zwar wenig demokratisch aber immer noch besser als diese Verarsche.

Link to comment
Share on other sites

Bei allen Witzen die wir hier so reißen, findet ihr es nicht komisch, dass der Thread-Eröffner sich nun nicht mehr zu Wort meldet?

Hey Bluehoney

im grunde überrascht mich sowas nicht

tun sie FAST alle

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.