Zu Inhalt springen

Hallo bin neu hier. Bin froh das ich diese Seite heute gefunden habe.

Bin im Moment total daun,weil ich vom Enbrel einen schlimmen Hautausschlag am Körper habe.

Hervorgehobene Antworten

Hallo Kerst

sei mal Herzlich Willkommen hier im Forum stöbere noch herum und lies dich mal durch möglicherweise findest du den ein oder anderen guten Tip

oder wenn du fragen hast es gibt bestimmt Leute hier die erfahrung mit Enbrel haben

wenn du von Enbrel einen schlimmen Hautausschlag bekommen hast würde ich mal sagen mach dir darüber keinen allzu grossen Kopp ein Ausschlag vergeht in der regel,die Pso leider nicht so schnell

glg

Guy;)

• Ersteller
Hallo Kerst

sei mal Herzlich Willkommen hier im Forum stöbere noch herum und lies dich mal durch möglicherweise findest du den ein oder anderen guten Tip

oder wenn du fragen hast es gibt bestimmt Leute hier die erfahrung mit Enbrel haben

wenn du von Enbrel einen schlimmen Hautausschlag bekommen hast würde ich mal sagen mach dir darüber keinen allzu grossen Kopp ein Ausschlag vergeht in der regel,die Pso leider nicht so schnell

glg

Guy;)

Ja das stimmt,aber verrückt wird man bei dem Jucken schon.

Danke für deinen Willkommensgruß.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.