Jump to content

Kinofilm Deichking


Lucccy
 Share

Recommended Posts

Hallo,

sollte dieser Veranstaltungshinweis verbotene Werbung sein, bitte ich diesen Thread zu löschen.

Der Film Deichking ist eine Low-Budget-Produktion und macht noch einmal eine kurze Tour durch die norddeutschen Kinos.

06.12. Uetersen - Burg Kino - 20 Uhr

08.12. Marne - Capitol - 20 Uhr

10.12. Hamburg - UCI Othmarschen - 22:30 Uhr

11.12. Husum - Kino Center - 20 Uhr

13.12. Kiel - Cinemaxx - 20 Uhr

14.12. Ahrensburg - Bierstein - 17 Uhr

29.12. Grömitz - Hanse Film - 20 Uhr

Der Eintritt in den verschiedenen Kinos ist mir nicht bekannt, aber im Anschluss gilt:

"John Barron (Hauptdarsteller) hat seine Gitarre dabei und trällert einen + Michael Söth (Produzent/Regisseur) wippt dazu mit den Beinen!"

Fragen zum Film und zur Musik können gerne jederzeit an mich gestellt werden. Grundsätzlich soll der Filmtitel aber den King Elvis Presley erinnern und dementsprechend sind Story und Musik und als Darsteller im Film sind in kleineren oder größeren Rollen u.a. Uschi Nehrke, Klaus Büchner, Bela B., Fettes Brot, Aale Dieter, Elton, Ohrenfeindt zu erwarten.

Gruß Lucccy

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.