👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
sollte dieser Veranstaltungshinweis verbotene Werbung sein, bitte ich diesen Thread zu löschen.
Der Film Deichking ist eine Low-Budget-Produktion und macht noch einmal eine kurze Tour durch die norddeutschen Kinos.
06.12. Uetersen - Burg Kino - 20 Uhr
08.12. Marne - Capitol - 20 Uhr
10.12. Hamburg - UCI Othmarschen - 22:30 Uhr
11.12. Husum - Kino Center - 20 Uhr
13.12. Kiel - Cinemaxx - 20 Uhr
14.12. Ahrensburg - Bierstein - 17 Uhr
29.12. Grömitz - Hanse Film - 20 Uhr
Der Eintritt in den verschiedenen Kinos ist mir nicht bekannt, aber im Anschluss gilt:
"John Barron (Hauptdarsteller) hat seine Gitarre dabei und trällert einen + Michael Söth (Produzent/Regisseur) wippt dazu mit den Beinen!"
Fragen zum Film und zur Musik können gerne jederzeit an mich gestellt werden. Grundsätzlich soll der Filmtitel aber den King Elvis Presley erinnern und dementsprechend sind Story und Musik und als Darsteller im Film sind in kleineren oder größeren Rollen u.a. Uschi Nehrke, Klaus Büchner, Bela B., Fettes Brot, Aale Dieter, Elton, Ohrenfeindt zu erwarten.
Gruß Lucccy