Jump to content

Hallo an die Schuppigemeinde


Welana
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Schuppigemeinde,

ich bin 42, Mama eines großen Sohnes und habe den tollsten Mann der Welt an meiner Seite.

Ich bin nicht ganz neu hier. Schon seit vielen Jahren besuche ich das Psoriasis-Netz. Das hat mir durch manche schlimme Zeit geholfen. Zur Zeit geht es mir relativ gut. Kleine Herde mit PSO an den üblichen Stellen. Meine PSA hatte vor gut einem Jahr wieder mal einen Schub, der jetzt aber vorbei ist. Nur im rechten Armgelenk hat es sich festgesetzt und will nicht mehr weggehen.

Medikamente dagegen nehme ich jedoch keine.

Alles in allem habe ich mich mit der Tatsache PSO und PSA zu haben abgefunden und arrangiert. Aber käme eine Fee die mir drei Wünsche erfüllt ... na ja, aber die wird wohl nicht kommen, also muss ich mir darüber keine Gedanken machen. :)

Also heißt es das Beste daraus machen.

Ich freue mich nun ein Mitglied der Schuppigemeinde zu sein.

Liebe Grüße

Welana

Link to comment
Share on other sites


Hallo Welana,

Herzlich Willkommen bei uns Schuppis,

les dich durch und fühl dich wohl und wenn du fragen hast frag einfach.

Sonnige Grüße Melanie

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.