Jump to content

Erfahrungen mit Humira


mischa
 Share

Recommended Posts

Kann mir irgendjemand von euch über seine Erfahrungen mit Humira berichten! Bei mir ging die Sache völlig nach hinten los! Als ein Arzt dann auch noch so ganz beiläufig erwähnte,daß ich da wohl in die Fänge der Wissenschaft geraten wäre,wußte ich echt nicht mehr was ich sagen soll. Gruß Mischa

Link to comment
Share on other sites


Hallo mischa,

nehme seit juni 2008 humira wegen psa.

bin mir auch nicht mehr sicher ob das die richtige Entscheidung war.

Habe vorher MTX für kurze Zeit bekommen, da ging es mir erst richtig schlecht.

Wurde dann nach einigen wichtigen Untersuchungen auf Humira eingestellt.

Wenn ich Humira gespritzt habe sind die Schmerzen erst mal weg, ehe sie dann wieder mit voller wucht:mad::mad::mad: zuschlagen, PSO ging damit nicht weg ist eher wieder schlimmer.

Nun bin ich wie gesagt am zweifeln, ob es mir auch ohne Humira so schlecht ginge.

Laut Beipackzettel kann ja erst die PSO so richtig ausbrechen:confused::confused:.

Nimmst Du Humira wegen PSO?

Bin im Januar 2009 privat im Klinikzentrum, können uns da ja eventuell noch unterhalten. Wie wäre es in der 515?:);):(;):);):)

Gruß jbo

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade heute meine Kurgenehmigung bekommen. Fahre am 14.1. nach BS. Könnte es sein das wir uns schon mal in BS begegnet sind? Kannst mir den genauen Anreisetermin von dir ja nochmal sagen. Gruß Mischa

Link to comment
Share on other sites

hallo mischa,

könnte sein;):D;);), zimmer 515 blieb 2007 einen tag länger.

ich glaube unter anderem auch wegen Dir, ich kann auch falsch liegen.

Aber ich denke eher nicht, ja ich reise vielleicht so um den 17.01. oder etwas später an.

Ich denke wir werden uns sehen, übrigens mit der Ruhe um diese Zeit in BS hast Du vollkommen Recht.

Ich freue mich schon auf das Wasser!!!!!!!!!!

LG jbo

Link to comment
Share on other sites

Ahhhh,ja! Alles klar! Ich hatte mich schon gewundert wieso du ausgerechnet Kunos "Lieblingszimmer" erwähnst! Ich bin mir ziemlich sicher das er auch irgendwann in dieser Zeit in BS aufschlägt! Wie lange hast du vor in BS zu bleiben? Gruß Mischa

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.