Zu Inhalt springen

Hallo

Will mich auch mal kurz vorstellen . Also ich heisse Daniel , bin 26 Jahre alt und leide seit nun ca 4 Jahren an Psoriasis . Dazu kommt noch eine entzündlich Magen Darmrankheit Namens Morbus Crohn die vor ca. 5 Jahren diagnostitiziert wurde , nach ettlichen Magenspiegelungen , Entzündungen und einer Darm - OP . Im grossen und ganzen Harmonieren diese 2 Erkrankungen gut miteinender , gehts meinem Magen/Darm nicht gut , dann gehts meiner Haut auch dementsprächend und andersrum ..........

Habe auch schon so gut wie alle Cremes , Salben , Medikamente , etc.... ausprobiert . War auch 4 Wochen in der Hautklinik , war ein echt grosser aufwand jeden Tag , aber nachdem die Schwarzen Flecken der Behandlung verschwanden , röteten sich die Stellen auch gleich wieder ........

Aber genug jetzt von mir .

Freue mich hier mal unter Leuten zu sein die das gleich Problem wieich mit sich rumschleppen müssen .

Grüße

Hervorgehobene Antworten

naaaaa denn....herzlich Willkommen bei Uns :D

6168.attach

Hallo Daniel,

schön, Dich hier zu lesen....

Schau Dich um und liés Dich ein bißchen ein. Wenn was zu klären ist, frag ruhig.

Alles Gute wünscht Dir:

Hardy Ostseeküste

auch von mir ein herzliches hallo

HAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO

:D:);):):):):)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.