Jump to content

Hallo an alle


paracid
 Share

Recommended Posts

Hallo

Will mich auch mal kurz vorstellen . Also ich heisse Daniel , bin 26 Jahre alt und leide seit nun ca 4 Jahren an Psoriasis . Dazu kommt noch eine entzündlich Magen Darmrankheit Namens Morbus Crohn die vor ca. 5 Jahren diagnostitiziert wurde , nach ettlichen Magenspiegelungen , Entzündungen und einer Darm - OP . Im grossen und ganzen Harmonieren diese 2 Erkrankungen gut miteinender , gehts meinem Magen/Darm nicht gut , dann gehts meiner Haut auch dementsprächend und andersrum ..........

Habe auch schon so gut wie alle Cremes , Salben , Medikamente , etc.... ausprobiert . War auch 4 Wochen in der Hautklinik , war ein echt grosser aufwand jeden Tag , aber nachdem die Schwarzen Flecken der Behandlung verschwanden , röteten sich die Stellen auch gleich wieder ........

Aber genug jetzt von mir .

Freue mich hier mal unter Leuten zu sein die das gleich Problem wieich mit sich rumschleppen müssen .

Grüße

Link to comment
Share on other sites


Hallo Daniel,

schön, Dich hier zu lesen....

Schau Dich um und liés Dich ein bißchen ein. Wenn was zu klären ist, frag ruhig.

Alles Gute wünscht Dir:

Hardy Ostseeküste

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.