Jump to content

Blöder Kreislauf


Michl1969
 Share

Recommended Posts

Hallo ,,

Habe PSO seit ca. 25 J. und PSA seit ca. 28 j.

ist zwar selten , aber ist so.

Nun jetzt war ich schon 3 mal in Kur.

Und jedesmal wars Ca 1 Monat nach der Kur schlimmer als Vorher.

Das Schlimmste daran ist, daß seit der letzten Kur (3 September bis 8 Okt.)absolut keine Lust mehr habe.

und ich kann mich irgendwie nicht mehr aufrappeln.

Mir tut zwar jedesmal gut in der nähe meiner Familie. Aber ich befürchte das reicht bald nicht mehr.

Hat da jemand irgendwie erfahrung damit und kann mir ein paar gute tipps geben ??

Achja , hinzu kommen bei mir derzeit noch ein paar kleinere Beziehungsprobleme, was die Situation nicht verbessert.

Michl

Edited by Michl1969
Link to comment
Share on other sites


oh das kenn ich zu gut. hab auch manchmal tage, oder wochen, wo ich auf nix lust habe und alles scheiße is und ja, wie das halt so ist.

versuche irgendetwas gutes für dich zu tun, mach das wodrauf du lust hast und was dir freude macht. kleine schöne erlebnisse können einen manchmal ganz gut beflügeln!

wenns irgndwie möglich ist, lass dein kummer oder deine sorgen irgndwie raus, aber friss es nicht in dich hinein, das tut gar nicht gut, vor allem weils echt auf die haut geht ;-) bei mir ist das so...

ich weiß, dass diese blöde pso (mit psa hab ich gott si dank keine erfahrung) einen immer wieder aufn boden holt, aber wenn irgndwie die möglichkeit besteht, lenk dich davon ab und versuch nciht immer dran zudenken. ich weiß is schwer, aber vl. hilfts dir ja...

fühl dich gedrückt ;)

Link to comment
Share on other sites

Tja gummibär ,

Meine Familie ist alles was mir gut tut und was ich brauche.

Beziehungsprobleme war auf meine Ehe gemünzt.

Wie auch schon erwähnte hab ich zt. auch noch beziehungsprobleme.

Gerne würd ich was tun was mir gut tut.

Habe aber echt keinen Plan bzw. keine Ideen mehr.

Aber ich hoffe durch diesen eintrag das irgendwie wieder in den Griff zu bekommen.

Vielen Dank für Deinen Eintrag.

Es tut alleine schon Gut dasendlich mal irgendwo anzusprechen.

Danke

Link to comment
Share on other sites

hi Michl ich kenne dein problem gut zwar hatte ich noch keine kur aber wie das so ist hat man manchmal auf irgendwas nie lust! was ich nur nicht verstehe wieso du die kuren dann noch machst? lass sie doch weg oder sag es deinen HA! Ich selber habe zurzeit sehr große probleme ich merk es auch (meine haut :/) ich kann auch mit keinen erzählen ich fresse es auch in mich rein aber haste nicht mal überlegt nen schönen urlaub zu machen? mit ehe probleme kann ich dir leider nicht weiter helfen bin noch nicht soweit für sowas! aber wenn du fragen hast frag! du kannst auch alles hier erzählen was dir aufn herzen liegt!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

<<

...

<<was ich nur nicht verstehe wieso du die kuren dann noch machst? lass sie <<doch weg oder sag es deinen HA!

<< Ich selber habe zurzeit sehr große probleme ich merk es auch (meine <<haut :/) ich kann auch mit keinen erzählen ich fresse es auch in mich rein <<aber haste nicht mal überlegt nen schönen urlaub zu machen? mit ehe <<probleme kann ich dir leider nicht weiter helfen bin noch nicht soweit für <<sowas! aber wenn du fragen hast frag! du kannst auch alles hier erzählen <<was dir aufn herzen liegt!

<<Liebe Grüße

Die Letzte Kur war vor 13 Jahren.

Dachte es könnte sich ja was geändert haben.

Der Erfolg war ja jetzt nach der Kur wirklich gut. Aber halt nicht lange.

Naja für Probleme ist das Forum (glaube ich ) leider nicht das richtige.

Aber trotzdem musste das jetzt mal raus.

Bei mir ist das problem , daß ich ausser mit meiner Frau mit sonst keinem reden kann.

Aber viele kommen zu mir(mit beziehungsprobleme , Arbeitsstress usw.).

Tja schon ne beknackte Situation. da jetzt meine zuhörerin für ne weile ausfällt.

Liebe grüße Michl

Link to comment
Share on other sites

<<

Naja für Probleme ist das Forum (glaube ich ) leider nicht das richtige.

Aber trotzdem musste das jetzt mal raus.

Hi Michl!

ich weiß das das forum nicht das richtige ist aber manchmal ist es doch gut! ich selber habe kaum freunde mit denen ich mich über meine probleme unterhalten kann weil es viel nicht verstehen sogar mit meiner mutter kann ich nicht mal drüber erzählen wieso weiß ich auch nicht daher umschreibe ich es manchmal im foren!! Ich wusste ja nicht das deine letzte kur solange her ist naja dann nehme ich zurück was ich gesagt hab!!;)

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

hallo, ihr Lieben -

ich finde das Forum hier superspitzenklasse :cool: -

war schon auf einigen Forentreffen und was mir wirklich geholfen hat, war das CT in Berlin. Ich hatte mich angemeldet, habe dann Angst bekommen und mein Mann sagte nur zu mir - da musst du nun durch.

Die Gruppe war toll, man war zwar unter Gleichgesinnten, also Kranken, aber ich habe gemerkt, dass einige noch mehr betroffen waren als ich. Es war einfach ein Lernprozess und ich meine, das ist auch wichtig.

Die Bremer-Treffen sind immer nett, mein 'lieber Dicker' und ich haben dort wirklich schon liebe Menschen hier aus dem Forum kennengelernt.

Ich möchte nun keine Werbung für Bremen machen, es finden überall mal nette Treffen statt -

was ich sagen möchte - vergrabt euch nicht - geht raus und versucht es zumindest. Jeder kleine Schritt ist ein Erfolg.

Viel Glück -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

hi bibi ich finde das forum auch superklasse es hat mir auch geholfen! aber das problem mitn treffen ist ich komme nicht zu den treffen hin und in sachsen-anhalt bzw in meiner nähe ist es nie! sonst würde ich auch liebendgerne mal kommen und alle kennenlernen! aber man kann halt im forum nicht alle seine gefühle ausdrücken wie man es gerne möchte und du brauchst ja einen der dir zuhört und nicht schreibt!!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

hallo, BadAngel -

ich wollte nur Mut machen und du hast geantwortet. Ich meine, wenn man sich hier im Forum den Frust und die Gedanken von der Seele schreiben kann, dann ist das schon ein Anfang für Hilfe, die du suchst und erhoffst. Wie ich auch.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

das ist richtig was du sagt/schreibst! ich möchte mich darüber auch nicht streiten oder so soll jeder machen was er denkt! aber mut habe ich immer noch nicht^^ und mit meiner pso komme ich immer noch nicht klar wenn überhaupt

Link to comment
Share on other sites

Hallo BadAngel,

ich persönlich bin/war sehr schlimm angeschlagen von der PSO, körperlich und seelisch....ich hab mich anfangs so sehr zurück gezogen, das manche glaubten ich wäre umgezogen:D mit der zeit hat sich das enorm verbessert! und gerade eine kur hat mir dabei sehr geholfen! wenn man erst mal erlebt wie leute die die gleichen hautprobleme haben wie du mit ihrer PSO umgehen baut das dich enorm auf!!! ich hab mich nach der kur um einiges selbstbewusster gefühlt und heute habe ich kein problem mich mit kurzen ärmeln oder in shorts zu zeigen!

sollen die leute doch denken was sie wollen:p:p:p

Link to comment
Share on other sites

Hi Michl!

ich weiß das das forum nicht das richtige ist aber manchmal ist es doch gut! ich selber habe kaum freunde mit denen ich mich über meine probleme unterhalten kann weil es viel nicht verstehen sogar mit meiner mutter kann ich nicht mal drüber erzählen wieso weiß ich auch nicht daher umschreibe ich es manchmal im foren!! Ich wusste ja nicht das deine letzte kur solange her ist naja dann nehme ich zurück was ich gesagt hab!!;)

Liebe Grüße

Hallo ,

Da haben wir was gemeinsam.

Ich habe mind. 5 Jahre gebraucht um mmit meiner Frau über pers. Belange und Probleme zu sprechen.

Ansonsten habe und Hatte ich nie jemand, bei dem ich das Konnte.

Aber zur Zeit ist auch wieder bei meiner Frau sense.

Ich weiss nur ungefähr warum.

Naja so bin ich jetzt in dem Forum gelandet.

Aber eigentlich (glaube ich zumindest) müsste ich eher zu Psychischen Foren .

Gruß Michl

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.