Jump to content

Hallo, tolles Forum!

Kim
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit ein paar Tagen in eurem tollen Forum am lesen und nun möchte ich mich wenigsten mal vorstellen ;)

Meine Name ist Kim, ich bin (noch) 34 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind.

Ich bin nicht selbst betroffen, aber mein Mann hat die psoriatische Arthritis, wobei die Psoriasis äußerlich "nur" die Kopfhaut betrifft.

Soweit erstmal zu mir, ich wünsch euch nen schönen Tag :P

Achja:

Von Beruf bin ich Heilpraktikerin und suche KEINE Werbeplattform, möchte dies aber nicht verschweigen. Deswegen habe ich bevor ich schrieb Claudia angeschrieben ob das okay ist, oder nicht.

Ich danke also, dass ich hier in privater Sache sicherlich auch mit den Erfahrungen die ich nunmal sammeln konnte hier sein darf und vor allem auch noch viele Tips von euch lesen kann.

Also nochmal: nen schönen Tag und bis bald.:P

Hallo Kim,

ich will dich hier herzlich Willkommen heißen fühle dich wohl bei uns.

Das du Heilpraktigerin von Beruf angibst und das im Vorfeld mit Claudia

abklärst find ich schon mal gut.

Was man am besten für die Kopfhaut deines Mannes tun kann darüber

gibs hier viele Infos.

Auch über PSO-artritis wird hier laufend diskutiert,wenn du dazu Fragen

hast dann stelle sie einfach, hier gib es für euch viele Betroffene die weiterhelfen können.

KLaus...

Halle Kim,

begrüße dich auch herzlich in diesem Forum, hier bist du genau richtig gelandet. man fühlt sich nach einer Weile richtig wohl,weil man von allen Seiten Hilfe bekommt wenn man nachfragt. Wenn du dich erst schon mal etwas in den Themen die dich interessieren durchliest hier in den verschiedenen Sparten, bist du bestimmt schon eine Menge klüger. Darauf hin kannst du dann besser gezielte Fragen zu den Themen stellen.

Ich selber habe auch PsA und Pso, wobei die Arthritis den größten Teil ein- nimmt, und bin in den gut drei Monaten hier im und durch das Forum schon ein Menge besser dran. Wenn du fragen hast, hier findest du immer die richtigen Leute mit Erfahrung, auch wenn es schon mal etwas dauert, die Leute sind ja nicht dauernd im Netz.

Wünsche Dir und Deinen Mann alles Gute, und Schmerzfreie Tage!

LG manni:smile-alt: