Jump to content

mich mal vorstellen will


littleDragon1304
 Share

Recommended Posts

littleDragon1304

Hallo und einen schönen guten Abend an alle. Ich heisse Sonja bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine super süsse Tochter von vier Jahren. Ich habe seit meinem siebten Lebensjahr PSO auf der Kopfhaut. Mit 15 Jahren war ich für sechs Wochen auf Sylt in der Klinik. Danach war ich ca. ein halbes Jahr beschwerdefrei. Nun hat sich leider rausgestellt das es meine Tochter auch erwischt hat. Da das Thema PSO irgendwie in meiner Kindheit immer unter den Tisch gefallen ist war ich im Netz auf der Suche wie man mit PSO bei Kindern umgeht und bin so auf diese Seite gelangt und ich find sie echt klasse. So jetzt erstmal genug und freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüsse!;)

Link to comment
Share on other sites


Guest happyman

Hi Sonja

Willkommen hier. Ich finde daß du gut gelandet bist.

Auch wenn sich hier überwiegend ausgewachsene Schuppis tummeln, so ist es doch so daß hier einige für ihre Kids rumsuchen. Kinder und Pso ist immer etwas anders zu werten, da die kindliche Haut etwas abweichend zu behandeln ist. Sie ist etwas sensibler was Medikamentionen äußerlicher Behandlungen angeht.

Für mich erscheint es so, daß wenn Kind halbwegs aufgeklärt und normal ans Leben rangeführt der, von mir oft beobachtete, psychische Druck der jüngeren Menschen gut kompensiert werden kann.

Auch für dich selber und deine Pso am Kopf findest du so manchen Austausch hier.

Frag los was du willst und sieh dich um hier.

Nen Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hi Sonja,

als erstes Mal ein liebes Hallöle und ein herzliches Willkommen hier bei uns Schuppies.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen und wenn Du Fragen hast , frag ganz einfach, es ist immer irgendjemand da, der Dir antwortet.

Liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Hallo LittleDragon

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Meine Kinder sind Gott sei Dank nicht von pso betroffen. Es gibt hier jemanden ( HALLO Martina ;) ) die dir bestimmt einige Tips geben kann.

lg Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen willkommen. Bin auch erst seid ein paar Tagen hier im Netz, hab aber schon ganz viele nette Leute kennengelernt und irgendjemannd ist immer da der hilft also ich fühl mich hier sauwohl lach. Zum Thema pso bei kids kann ich leider nix sagen , aber es wird sich sicher jemand finden der dir weiterhelfen kann. lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.