Jump to content

nur noch lustlos...normal?


lilangel
 Share

Recommended Posts

Hallo! Ich habe mich eben erst angemeldet, mein Name is Tanja und ich habe jetzt seit 6 monaten schuppenflechte an den händen, füßen und an vereinzelten Stellen am Körper... Ich nehme seit ca 4 Wochen Fumaderm und es wird nicht besser... aber was mich am meisten bedrückt, is mein Wohlbefinde, ich fühle mich seit einger zeit total lustlos und habe überhaupt keine Lust raus zu gehen, wegzugehen oder so ! Ich das normal?? ich habe Angst das ich mich nie mehr normal und gesund fühlen werde...

Link to comment
Share on other sites


Hallo Lilangel,

lass dich erstmal ganz dolle knuddeln und dich hier Herzlich Willkommen heißen!!;)

Ich kenne solche Lustlosen Phasen zu gut, stecke selber gerade in einer ich dachte ich hätte sie überwunden...aber das war wohl nichts....hatte bis vor 3-4 Monaten eine ganz schlimme Zeit, bekam dann Fumadern welches nach 2,5 Monaten anschlug, habe gedult, Fumaderm braucht Zeit um wirken zu können. Bei mir ist alles super geworden keine Entzündung mehr und keine Schuppen die überall liegen bleiben. Ich fühlte mich wíe neu geboren, war zwei Wochen wieder total fröhlich und viel unterwegs aber seit 3-4 Tagen wird meine Pso wieder schlimmer neue Herde habe ich bekommen und es juckt wieder, ich könnte echt kotzen und merke wie ich wieder total scheiß laune bekomme. Aber die doofen Zeiten gehen auch wieder rum, um nur den Kopf in den Sand zu stecken ist das Leben viel zu schön, Kopf hoch und denke an was schönes, auch wenn es nicht immer einfach fällt.

Sonnige Grüße Melanie

Link to comment
Share on other sites

hi lilangel und ein herzliches willkommen im forum!!

ich habe meine pso auch seit 6 monaten und ich muss ganz ehrlich sein ich hatte so ein phase noch nie ich gehe immer raus und lache viel. ich schäme mich überhaupt nicht dafür das ich Pso hab kann ja nix dafür und wenn sie mich schief angucken oder mich fragen was das ist dann erklär ich ihnen das! ich meine komme selber mit der pso nicht klar aber man muss einfach mal drüber reden mit jemanden der das vllt selber hat oder einfach einer besten freund/in das hilft meistens!! erzähle auch viel mit meiner HÄ! gib dir zeit und rede darüber wenn du traurig oder lustlos bist!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

es ist ja nicht so, dass ich nicht rausgehe, oder mich schäme! jetzt is ja winter da kann ich handschuhe anziehen und keiner sieht meine pso an den händen... ich fühle mich nur so dauerfertig... hoffe es wird bald wieder besser

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.