Jump to content

Expertenchat Psyche


Claudia
 Share

Recommended Posts


Hallo Claudia,,

Ich hate Diese Seite eventuell gefährlich.

Ich meine wenn man sich da registrieren muss, kann man sein probleme ja nicht unbedingt schreiben, ohne dass da vielleicht ein Arzt windbekommt.

bzw. wenn ich darin schreiben würde, dass ich mir das Leben nehmen will , könnte es doch sein dass die grünen Männchen vorbei kommen.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Die Teilnahme am Chat war als "Gast", also ohne Anmeldung möglich.

Anonymität wurde also gewährleistet.

Leider gab es diesmal wohl technische Probleme beim Betreiber, sodass wir nicht mit allen Fragen durchgedrungen sind :)

Link to comment
Share on other sites

wenn man sich da registrieren muss, kann man sein probleme ja nicht unbedingt schreiben, ohne dass da vielleicht ein Arzt windbekommt.

Wenn Du Dich anmeldest, musst Du als E-Mail-Adresse ja nicht "michael.testname@hamburg.de" nehmen, und als Nutzername ist "Michael Testname" auch nicht nötig. Du wirst schon genügend Phantasie haben, um Deinen Namen zu verschleiern. Oder?

Und - wie cws schrieb - Du musstest Dich für diesen Themenchat nicht registrieren. Andere Themenchats können da anders eingestellt sein, aber der unsere war es nicht.

wenn ich darin schreiben würde, dass ich mir das Leben nehmen will , könnte es doch sein dass die grünen Männchen vorbei kommen.

Und das ist gefährlich? :confused: Polizisten kommen bei solchen Aussagen nicht vorbei, um Dich zu ärgern. Ich habe neulich erst bei jemandem, der Selbstmordgedanken äußerte, die Feuerwehr gerufen, und die brachten die Polizei mit. Also ich fand das sehr hilfreich. Und Du äußerst solche Dinge ja (hoffentlich) auch nicht als Spaß, weil es ja "nur" im Internet ist.

Es grüßt

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du Dich anmeldest, musst Du als E-Mail-Adresse ja nicht "michael.testname@hamburg.de" nehmen, und als Nutzername ist "Michael Testname" auch nicht nötig. Du wirst schon genügend Phantasie haben, um Deinen Namen zu verschleiern. Oder?

Und - wie cws schrieb - Du musstest Dich für diesen Themenchat nicht registrieren. Andere Themenchats können da anders eingestellt sein, aber der unsere war es nicht.

Und das ist gefährlich? :confused: Polizisten kommen bei solchen Aussagen nicht vorbei, um Dich zu ärgern. Ich habe neulich erst bei jemandem, der Selbstmordgedanken äußerte, die Feuerwehr gerufen, und die brachten die Polizei mit. Also ich fand das sehr hilfreich. Und Du äußerst solche Dinge ja (hoffentlich) auch nicht als Spaß, weil es ja "nur" im Internet ist.

Es grüßt

Claudia

Ich denke, dass es gefährlich ist, da wenn das so kommen würde, häte man nicht nur seine Probleme, sondern hinzukäme Arbeitslosigkeit und evtl noch mehr. dann gäbs gar keine Alternative mehr.

gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Frage an CWS: werden die gestellten Fragen noch beantwortet?

Ich habe eine Frage an Euch schriftlich gestellt.Der Text liegt also vor.Eine Antwort wäre also noch möglich......

Wenn es nicht klappt, bitte gebt Bescheid.:confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.