Zu Inhalt springen

Expertenchat Psyche

Ich erinnere hiermit an den Expertenchat am heutigen Abend:

Psoriasis und Psyche

Zur Startseite des Chats geht es hier entlang.

Es grüßt

Claudia

Hervorgehobene Antworten

Hallo Claudia,,

Ich hate Diese Seite eventuell gefährlich.

Ich meine wenn man sich da registrieren muss, kann man sein probleme ja nicht unbedingt schreiben, ohne dass da vielleicht ein Arzt windbekommt.

bzw. wenn ich darin schreiben würde, dass ich mir das Leben nehmen will , könnte es doch sein dass die grünen Männchen vorbei kommen.

Gruß Michael

Die Teilnahme am Chat war als "Gast", also ohne Anmeldung möglich.

Anonymität wurde also gewährleistet.

Leider gab es diesmal wohl technische Probleme beim Betreiber, sodass wir nicht mit allen Fragen durchgedrungen sind :)

• Ersteller
wenn man sich da registrieren muss, kann man sein probleme ja nicht unbedingt schreiben, ohne dass da vielleicht ein Arzt windbekommt.

Wenn Du Dich anmeldest, musst Du als E-Mail-Adresse ja nicht "michael.testname@hamburg.de" nehmen, und als Nutzername ist "Michael Testname" auch nicht nötig. Du wirst schon genügend Phantasie haben, um Deinen Namen zu verschleiern. Oder?

Und - wie cws schrieb - Du musstest Dich für diesen Themenchat nicht registrieren. Andere Themenchats können da anders eingestellt sein, aber der unsere war es nicht.

wenn ich darin schreiben würde, dass ich mir das Leben nehmen will , könnte es doch sein dass die grünen Männchen vorbei kommen.

Und das ist gefährlich? :confused: Polizisten kommen bei solchen Aussagen nicht vorbei, um Dich zu ärgern. Ich habe neulich erst bei jemandem, der Selbstmordgedanken äußerte, die Feuerwehr gerufen, und die brachten die Polizei mit. Also ich fand das sehr hilfreich. Und Du äußerst solche Dinge ja (hoffentlich) auch nicht als Spaß, weil es ja "nur" im Internet ist.

Es grüßt

Claudia

Wenn Du Dich anmeldest, musst Du als E-Mail-Adresse ja nicht "michael.testname@hamburg.de" nehmen, und als Nutzername ist "Michael Testname" auch nicht nötig. Du wirst schon genügend Phantasie haben, um Deinen Namen zu verschleiern. Oder?

Und - wie cws schrieb - Du musstest Dich für diesen Themenchat nicht registrieren. Andere Themenchats können da anders eingestellt sein, aber der unsere war es nicht.

Und das ist gefährlich? :confused: Polizisten kommen bei solchen Aussagen nicht vorbei, um Dich zu ärgern. Ich habe neulich erst bei jemandem, der Selbstmordgedanken äußerte, die Feuerwehr gerufen, und die brachten die Polizei mit. Also ich fand das sehr hilfreich. Und Du äußerst solche Dinge ja (hoffentlich) auch nicht als Spaß, weil es ja "nur" im Internet ist.

Es grüßt

Claudia

Ich denke, dass es gefährlich ist, da wenn das so kommen würde, häte man nicht nur seine Probleme, sondern hinzukäme Arbeitslosigkeit und evtl noch mehr. dann gäbs gar keine Alternative mehr.

gruß Michael

Frage an CWS: werden die gestellten Fragen noch beantwortet?

Ich habe eine Frage an Euch schriftlich gestellt.Der Text liegt also vor.Eine Antwort wäre also noch möglich......

Wenn es nicht klappt, bitte gebt Bescheid.:confused::confused:

• Ersteller

Ungefragt antworte ich mal: Wir tun unser bestes, damit die Fragen noch im Nachhinein beantwortet werden.

Gruß

Claudia

Hallo Claudia,

habe CWS angeschrieben, weil ich dachte, er ist zuständig dafür.

Danke Dir für Deine Antwort...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.