👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo....
ich bin kurz vorm nervenzusammenbruch...meine pso ist extrem schlimm geworden, es juckt es tut weh, kann mich kaum noch bewegen, richtig schitte...
heute nacht wars am allerschlimmsten konnte gar nicht schlafen vor schmerzen und jucken hab mir dann um 2 uhr nachts ein bad gemacht mit olivenöl tat gut, hab dann nur noch ein handtuch genommen das aufs bett gelegt ich dadrauf, und bettdecke. konnte dann für zwei stunden schlafen, heute morge nach einer langen quälerei überhaupt aufzustehen (weils so unangenhem ist) sofort zum arzt. dem hab cih erst mal gesagt, dass ich nimma kann und so nimma will. er hat sich das kurz angeguckt und mcih in die uniklinik nach dortmund geschickt, da werde ich nächste woche stationär behandelt. ich soll heute auhc mit dem fumaderm anfangen, hatte mich am anfang etwas dagegen geweigert, weil cih es auf dem homöopathischen weg versuchen wollte (katzenkralle und colostrum). das hat bis jetzt nicht funktioniert. ich weiß zwar, dass es länger dauert, aber ich kann nicht mehr...hab jetzt eine creme gekauft physiogel, das soll gegen den juckreiz helfen, totes meer salz mit olivenöl und der arzt hat mir noch cetrizin und lora adgc verschrieben, damit ich mich bis nächste woche nicht total aufkratze...
könnt ihr mir noch irgndwelche tipps geben??? bin für alles dankbar...