Jump to content

Hallo!!


BlackLady
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich verdränge das Problem mit der Schuppenflechte eig. immer aber ich merke dass es mir in letzter Zeit wieder Magenschmerzen bereitet und weil ich Probleme hab mit den nicht Schuppis darüber zu sprechen dachte ich mir meld ich mich hier mal an.

Ich bin 15 Jahre alt und geh in die 10. Klasse einer Realschule. Ich hab seid ca. 5 Jahren Schuppenflechte (mein Vater hat sie mir vererbt). Die Schuppenflechte ist natürlich zum schlimmsten Zeitpunkt überhaupt aufgetreten mit dem Anfang der Pubertät!!

Nach fehlgeschlagener Kortison-behandlung habe ich noch so einiges anderes versucht und mit einer Kaltlicht-therapie hab ich dann auch ganz gute Ziele erreicht! Im Gesicht ist die Schuppenflechte ausser an den Ohren ganz verschwunden, aber noch stark an den Beinen vorhanden.

... das wäre es dann erst mal zu meiner Person, ich hoffe das ich hier so manch einen Tipp finde!

Mfg Blacky

Link to comment
Share on other sites


Hallo Blacky,

herzlich Willkommen bei uns ,hier bist du gut aufgehoben.

Stelle einfach deine Fragen ,wir werden Dir sicherlich einige Fragen

beantworten können.

Mich würde interessieren welche Salben du schmierst oder was du

sonst noch gegen die PSO getan hast,

Link to comment
Share on other sites

Ich hab glaub ich alles an Salben ausprobiert was es gibt mein Arzt arbeitet vorallem mit Naturheilmitteln, weil die Schuppenflechte bei mir auf alles reagiert!!

Zur Zeit benutze ich gar keine Salben, die genauen Namen von den Salben weiß ich nich die wurden alle speziell gemischt(geholfen hat leider gar keine). Das einzige was mir bisher geholfen hat war eine Kaltlicht-therapie, aber die war recht teuer und wurd von der Krankenkasse nicht bezahlt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Blacky,

schau mal unter Physikalische Therapien auf der Startseite nach.

Photo-Balneo-Therapie in der ich mich gerade befinde könnte

dir vielleicht helfen.

Diese Therapie wird seit Mitte des Jahres wieder von den KK übernommen.

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.