Jump to content

Ich bin die Neue


sternchen 42
 Share

Recommended Posts

Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter. Bin 41, verheiratet mit 2 erwachsenen Kindern. Vor 9 Jahren bekam ich das erste Mal Pusteln an Händen und Füßen, diese waren total Behandlungsresistent, nix half. Nach anderthalb Jahren verschwanden sie von allein. Die ganze Zeit hatte ich Ruhe, jetzt sind die Dinger seit nem halben Jahr wieder da. Wieder hilft auch kein Kortison und ich fühle mich von den Hautärzten ganz schön versch.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Corinna!

Anliegen habe ich keine, bin blos generft. Kann kaum laufen, jeder Handgriff schmerzt, die Nächte verbringe ich vor dem Fernseher, weil mich das Jucken nicht schlafen läßt. Und trotzdem gehe ich fleißig arbeiten , denn die Hautärztin sieht das nicht so eng.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, das kenne ich!

"Wo ist ihr Problem? Andere sind viel stärker betroffen.."

So ein quatsch, vielleicht versuchst du es mit einem Arztwechsel. Oder spreche noch einmal mit Nachdruck bei deiner Ärztin vor.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.