Jump to content

Abseits von PsoriSol


Guest GUY
 Share

Recommended Posts


:altes-lachen die Frau die mit dem Wolf Tanztindianer-25803.gif

he he guy...

eigentlich tanze ich immer alleine :D:altes-lachen

frag mal lieber vira, als quasi "nachbarin" von sarah connor, wo sarah connor und diego tanzen gehen :nanu;):D

vor Wölfen habe ich mich noch nie gefürchtet .... :D

huch! :)

sonnigen gruß - markus

Edited by Bremen
Link to comment
Share on other sites

Wieso *huch* ... kleiner Wolf ....??? :cool:

Sollte ich mich vor dir fürchten ... ???

Über Sarah Connor zwitschern meine Hausspatzen, dass 'Kind vom Lande' wohl noch etwas mit der großen weiten Welt zu kämpfen hat - ob`s da ein rhythmisches Tänzchen geben kann - wer weiß das schon .... !? :D

Moin, moin um die Ecke - vira. :)

Link to comment
Share on other sites

Wieso *huch* ... kleiner Wolf ....??? :cool:

Sollte ich mich vor dir fürchten ... ???

huhu vira...

da du offentsichtlich keinerlei bange vorm kleinen wolf hast, brauchste dich auch mal ausnahmsweise nicht zu fürchten :D;)

man sagt mir ja nach, dass ich noch nicht groß bin sondern noch im spielalter :altes-lachen:überlegen:

sonnigen gruß - markus

Link to comment
Share on other sites

Genieße dein Spielalter - kleinerWolf ... :D

Aber - groß/hoch bist du schon - wie ich mich zu erinnern meine ... :)

Zu Sarah Connor fällt mir noch ein: Hoffentlich tritt sie nicht in die Schlappen von RENATE KERN alias Nancy Wood (o.ä.) - die stammte auch aus DEL (Hoykenkamp) - erinnerst du ihr trauriges Ende ?

Moin, moin - vira. :D

Link to comment
Share on other sites

Aber - groß/hoch bist du schon - wie ich mich zu erinnern meine ... :D

du erinnst dich sehr gut genauso wie ich mich :)

Zu Sarah Connor fällt mir noch ein: Hoffentlich tritt sie nicht in die Schlappen von RENATE KERN alias Nancy Wood (o.ä.) - die stammte auch aus DEL (Hoykenkamp) - erinnerst du ihr trauriges Ende ?

noch nie von gehört, wer ist das?

sonnigen gruß - markus

Link to comment
Share on other sites

du erinnst dich sehr gut genauso wie ich mich :D

noch nie von gehört, wer ist das?

sonnigen gruß - markus

Ups, winzig-kleiner-Wolf :) .... da haben wir den Salat ... du bist wohl noch zu jung, um dich an den größten Stern (außer mir!) von DEL erinnern zu können .... :D:cool:

Wiki meint dazu:

***Die während eines Schüleraustauschs 1962 in den USA geknüpften Beziehungen zu Funk und Fernsehen bewegten Renate Kern, ihren ursprünglichen Berufswunsch - Lehrerin - aufzugeben. Von Werner Last - Künstlername Kai Warner - (Bruder von James Last) entdeckt, machte die Sängerin mit der tiefen Stimme schnell Karriere, meist mit Texten, die Mut machten oder Ratschläge gaben. 1970 erreichte sie mit dem Titel Alle Blumen brauchen Sonne den zweiten Platz beim Deutschen Schlager-Wettbewerb in Mainz. Nach vielen Erfolgen in den Hitparaden, TV-Auftritten und Tourneen stagnierte ihre Karriere Anfang der 1970er Jahre, und ihr Stern sank gegen Ende des Jahrzehnts unaufhörlich.

Zu den großen Erfolgen von Renate Kern zählten die Lieder "Stop the Beat" (Polydor 52 865, 1967),"Lieber mal weinen im Glück", "Du mußt mit den Wimpern klimpern", "Lieber heute geküßt", "Laß doch den Sonnenschein", "Alle Blumen brauchen Sonne", "Das macht diese Welt erst richtig schön", "Johnny McClyde", "Zwischen dir und mir gibt es keine Tür", "Zwei in Verona", "Freu dich doch schon auf den nächsten Sommer" oder "Eine Insel in der Sonne", die auch alle als Single veröffentlicht wurden.

Trotzdem wählte sie einst das internationale Magazin "Gazette" zur besten europäischen Countrysängerin. - Anfang der 1980er Jahre versuchte sie, unter dem Namen Nancy Wood als Country-Sängerin eine neue Karriere in den USA zu starten. Den großen Durchbruch schaffte sie allerdings nicht. Jedoch gelang ihr ein Achtungserfolg, als sie sich mit Imagine That als einzige deutsche Sängerin nach Tina Rainford (Silver Bird, 1976) in den amerikanischen Country-Charts platzieren konnte.[1] Ab Ende der 1980er Jahre begann sie zunehmend an Depressionen zu leiden. Am 18. Februar 1991 fand man sie erhängt in ihrem Haus.***

Lieber Gruß von - vira. :D

Link to comment
Share on other sites

Huuch .... jetzt sind wir ins Abseits gestellt worden ... :nanu

Die ForenPolizei hat zugeschlagen .... das gibt wieder -Punkte auf dem Verhaltenskonto .... auwei, auwei .... :wein:ähäm:o

vira (untröstlich)

Link to comment
Share on other sites

Die ForenPolizei hat zugeschlagen .... das gibt wieder -Punkte auf dem Verhaltenskonto .... auwei, auwei .... :wein:ähäm:o

Moin moin Vira,

ja so iss dat: "wer die Liebe hat erfunden, hat an Tränen nicht gedacht"

Schönen Abend noch

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Moin moin Vira,

ja so iss dat: "wer die Liebe hat erfunden, hat an Tränen nicht gedacht"

Schönen Abend noch

Siegfried

Naja, Siegfried ..... MinusPunkte auf meinem Liebeskonto würden mich mehr bedrücken - die Tränen heb` ich mir für denne auf .... :D:cool:

Schön, dich zu lesen ---

Gruß durch die anbrechende Nacht von - vira. :)

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen."

-George Orwell-

(den George hab` ich mir mal eben bei dir ausgeliehen - danke !)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.