👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
habe Fumadermeinnahme nach 8 Monaten abgebrochen, da ich in den letzten Monaten eine sehr unangenehme Nebenwirkung hatte: Ich bekam regelmäßig nach kurzer Gehstrecke so starke Muskelschmerzen in der rechten Wade, daß ich kaum noch weiterlaufen konnte. Erst nach einigen Minuten Ruhe konnte ich meinen Weg dann wieder fortsetzen. Ich dachte schon, ich hätte "Schaufensterbeine". Seit Abbruch der Therapie am letzten Freitag, wird mein Bein/Muskel von Tag zu Tag besser. Kennt dieses Phänomen noch irgend jemand? Würde mich mal interessieren. Von den anderen bekannten Nebenwirkungen und einer ab 4 Tbl. eingetretenen Libidoschwäche will ich garnicht reden.
Gruß
Frank