Jump to content

Nebenwirkungen


Frank46
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe Fumadermeinnahme nach 8 Monaten abgebrochen, da ich in den letzten Monaten eine sehr unangenehme Nebenwirkung hatte: Ich bekam regelmäßig nach kurzer Gehstrecke so starke Muskelschmerzen in der rechten Wade, daß ich kaum noch weiterlaufen konnte. Erst nach einigen Minuten Ruhe konnte ich meinen Weg dann wieder fortsetzen. Ich dachte schon, ich hätte "Schaufensterbeine". Seit Abbruch der Therapie am letzten Freitag, wird mein Bein/Muskel von Tag zu Tag besser. Kennt dieses Phänomen noch irgend jemand? Würde mich mal interessieren. Von den anderen bekannten Nebenwirkungen und einer ab 4 Tbl. eingetretenen Libidoschwäche will ich garnicht reden.

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

habe Fumadermeinnahme nach 8 Monaten abgebrochen, da ich in den letzten Monaten eine sehr unangenehme Nebenwirkung hatte: Ich bekam regelmäßig nach kurzer Gehstrecke so starke Muskelschmerzen in der rechten Wade, daß ich kaum noch weiterlaufen konnte. Erst nach einigen Minuten Ruhe konnte ich meinen Weg dann wieder fortsetzen. Ich dachte schon, ich hätte "Schaufensterbeine". Seit Abbruch der Therapie am letzten Freitag, wird mein Bein/Muskel von Tag zu Tag besser. Kennt dieses Phänomen noch irgend jemand? Würde mich mal interessieren. Von den anderen bekannten Nebenwirkungen und einer ab 4 Tbl. eingetretenen Libidoschwäche will ich garnicht reden.

Gruß

Frank

hallo frank

ich hatte auch mit fumaderm abgebrochen,ich hatte zwar keine muskelschmerzen sondern fast 24st am tag magenkrämpfe.war aber gestern bei einem anderen hautarzt und habe wieder mit fumaderm angefangen.ich kann jetzt die dosis selber bestimmen,und wenn nebenwirkungen auftreten zurücksetzen.er sagte er hat patienten die von anfang an nur 1tab am tag nehmen und auch erscheinungsfrei gewurden sind.

vielleicht wäre das ja auch eine lösung für dich.

lg.snow

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo,

ich nehme auch nur0-0-1 am tag und das ohne jegliche nebenwirkunegn...okay...der ein oder andere flush kommt halt immermal wieder!:P

aber sonst geht es...also setz dich ruhig ohne probleme ein paar tabletten tiefer!

lg zünne:cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.