Jump to content

Neue stellen sich vor


Paulette
 Share

Recommended Posts

Hi, bin neu im Forum. Habe seit ca. 2Jahren Psoriasis. Früher hatte ich mal hin und wieder mit Ekzemen zu tun, aber nach der Geburt meines zweiten Kindes kam es regelrecht zum Ausbruch der Psoriasis. Erst an den unteren Beinen und mitlerweile habe ich es am ganzen Körper. Das Stress ein Faktor bei mir ist, habe ich schon gemerkt, habe aber noch nicht begriffen, mit ihm umzugehen. Vielleicht hilft es mir etwas, mit anderen Betroffen sich auzutauschen.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Paulette,

herzlich Willkommen hier bei uns ,lese dich ein wenig ein z.B Startseite

unter Nachwuchs dort stehen interessante Beiträge für dich.

Auslöser kann die Geburt eines Kindes sein .

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Das die Geburt meines zweiten Kindes mitverursacher ist, ist mir schon klar. Aber daür kann mein kleiner nichts. Ich hab ihn ja lieb.

Wenn dieses jucken nicht so wäre. Habe halt früher mit Ekzemen zu tun gehabt, damit konnte ich ja leben, aber die Pso regt mich schon auf, da ich ständig am kratzen bin. Ende Januar habe ich noch eine Kur nach Bad Bentheim. Hoffe es hilft etwas. Muß halt mit ihr leben und das beste draus machen. Aber bis jetzt hat nichts so wirklich geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.