Zu Inhalt springen

Ein neuer stellt sich vor

Bin männlich, verheiratet, 47 Jahre, 3 Kinder, Landwirt in Oberbayern und muss mich seit 1991 mit meiner Pso auseinandersetzen.

Habe mit verschiedenen cortisionhaltigen Salben und Cremes, UVA/UVB Bestrahlungen, teerhaltige Salben, Heilpraktiker/innen, Ärzten und Kangalfischen versucht die Pso in den Griff zu bekommen.

Zurzeit nehme ich Furmaderm (seit März 08), Katzenkralle (seit Aug 08) und einmal die Woche Solarium, Schmerzkümmelöl nach Bedarf (äusserlich) und eimal die Woche ein Bad bei den Kangalfischen.

Meine Pso ist auf ca 20 % der Hautoberfläche am ganzen Körper verteilt.

Beruflich habe ich auch abends oft Verpflichtungen, deshalb werde ich mich nur unregelmäßig im Forum und Chat beteiligen können.

Danke an die Personen, die diese Internetseite betreuen und somit am „Leben“ erhalten.

Gruß Flechti61

Hervorgehobene Antworten

Hi Flechti61,

ein liebes Hallöle und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und wenn Du Fragen hast.... frag einfach...... es ist immer irgendjemand da, der Dir antwortet.

biba im Chat

Sylvie

Hallo flechti,

tja, hätt ich mir erst Deinen Beitrag und Dein Profil angesehn, hätt ich Dich nicht mit Fragen durchlöchern müssen.

Aber so bin ich nun mal: Net neugierig - aber Wissen möcht ichs schon;).

Also, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Lieben Gruß Christa

Hallo Flechti 61,

auch dich möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen,du tust ja

schon einiges gegen deine PSO.

Vielleicht lesen wir uns mal.

Klaus...

• Ersteller

Danke an Sylvi H., Christa 50 und Fischi für die nette Begrüßung.

Kann bei Fragen über die Haltung und Züchtung von Kangalfischen meine Erfahrung hier einbringen. Außerdem benütze ich noch ein Solarium, wo die Lichtröhren noch den alten UVB Lichtanteil haben.

Grüße an alle Flechti61

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.