Jump to content

Ein neuer stellt sich vor


flechti61
 Share

Recommended Posts

Bin männlich, verheiratet, 47 Jahre, 3 Kinder, Landwirt in Oberbayern und muss mich seit 1991 mit meiner Pso auseinandersetzen.

Habe mit verschiedenen cortisionhaltigen Salben und Cremes, UVA/UVB Bestrahlungen, teerhaltige Salben, Heilpraktiker/innen, Ärzten und Kangalfischen versucht die Pso in den Griff zu bekommen.

Zurzeit nehme ich Furmaderm (seit März 08), Katzenkralle (seit Aug 08) und einmal die Woche Solarium, Schmerzkümmelöl nach Bedarf (äusserlich) und eimal die Woche ein Bad bei den Kangalfischen.

Meine Pso ist auf ca 20 % der Hautoberfläche am ganzen Körper verteilt.

Beruflich habe ich auch abends oft Verpflichtungen, deshalb werde ich mich nur unregelmäßig im Forum und Chat beteiligen können.

Danke an die Personen, die diese Internetseite betreuen und somit am „Leben“ erhalten.

Gruß Flechti61

Link to comment
Share on other sites


Hi Flechti61,

ein liebes Hallöle und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und wenn Du Fragen hast.... frag einfach...... es ist immer irgendjemand da, der Dir antwortet.

biba im Chat

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Hallo flechti,

tja, hätt ich mir erst Deinen Beitrag und Dein Profil angesehn, hätt ich Dich nicht mit Fragen durchlöchern müssen.

Aber so bin ich nun mal: Net neugierig - aber Wissen möcht ichs schon;).

Also, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Lieben Gruß Christa

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flechti 61,

auch dich möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen,du tust ja

schon einiges gegen deine PSO.

Vielleicht lesen wir uns mal.

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Danke an Sylvi H., Christa 50 und Fischi für die nette Begrüßung.

Kann bei Fragen über die Haltung und Züchtung von Kangalfischen meine Erfahrung hier einbringen. Außerdem benütze ich noch ein Solarium, wo die Lichtröhren noch den alten UVB Lichtanteil haben.

Grüße an alle Flechti61

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.