Jump to content

JETZT: Hart aber fair -


vira
 Share

Recommended Posts


Hallo Manuela,

über das Thema findest Du hier mehr:

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2008/20081217.php5?akt=1

Die Sendung wird im Sender "eins extra" wiederholt:

• heute (Donnerstag) 20.15 Uhr

• morgen (Freitag) 07.45 Uhr

• 20.12. um 11.05 Uhr

Ich hab' sie aufgenommen, hatte aber noch keine Gelegenheit zum Anschauen.

Es grüßt

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Hi, Manuela -

dankenswerterweise hat Claudia hier Möglichkeiten aufgezeigt, wie jeder

Versäumtes nachholen kann ...

Sollte ich eine Beurteilung der Sendung abgeben, so wäre diese recht negativ gefärbt ---

ich möchte aber keinen von vornherein beeinflussen ...

:)

Freundlicher Gruß von - vira. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vira,

schau mir die Sendung auch mal an, wenn ich die Zeit dafür habe. Bin jetzt allerdings schon beeinflusst und eingefärbt von Dir.:):D:P

LG Manni. :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

...naja die Sendung war lauwarm und nicht besonders informativ. Der Typ aus der Schweiz wollte scheinbar nur provozieren und zu dem Dok aus Köln würde ich nieeeeeeeeeeee gehen brrrr. Ansonsten Fliege naja, Rütting wie immer sympathtsich unverbindlich, die Ärztin sympathisch und als einzige glaubwürdig.

Lg Anjalara

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vira,

schau mir die Sendung auch mal an, wenn ich die Zeit dafür habe. Bin jetzt allerdings schon beeinflusst und eingefärbt von Dir.:D:D:p

LG Manni. :smile-alt:

Hai Manni,

ist das dein Konfirmationsfoto??????

Lg und Frohe Weihnachten

von Anja:-*:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vira,

schau mir die Sendung auch mal an, wenn ich die Zeit dafür habe. Bin jetzt allerdings schon beeinflusst und eingefärbt von Dir.:D:D:p

LG Manni. :smile-alt:

Hi, Manni -- :)

wußt ich´s doch, dass ich mit manchem hier leichtes 'Einfärbespiel' habe ....

:D;):cool:

LG - vira. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anjalara,

nein, bei meiner Kommunion war ich noch viel schöner.:D:):D:D;) Wie ich heute aussehe? Habe mich kaum verändert!!! In mein "über mich" kannst Du Dich ja überzeugen.:):P;)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

manni.:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

...die Ärztin sympathisch und als einzige glaubwürdig...

Naja, sehr sympathisch und besonders glaubwürdig!

Faktencheck von Hart aber Fair:

"... Dorothea Fuckert über den Journalisten Immo Vogel

Dorothea Fuckert, Ärztin, Psychotherapeutin und Geistheilerin, hat behauptet, Immo Vogel, Autor eines Beitrages für "Report Mainz" aus dem Jahr 1971 über die Tricks des philippinischen Wunderheilers Tony Agpaoa, habe diesen Wunderheiler wegen einer Krebserkrankung später selbst aufgesucht, um sich von ihm behandeln zu lassen.

Die hartaberfair-Redaktion hat mit Immo Vogel, Journalist und ehemaliger Moderator der ARD-Sendung "Weltspiegel" gesprochen. Immo Vogel hat sich nie in Behandlung des Wunderheilers Tony Agpaoa oder eines anderen Wunderheilers begeben. Die Behauptung von Frau Dr. Fuckert sei nahezu infam. "Ich bewundere fast schon die Chuzpe, die Frau Fuckert mit dieser Aussage an den Tag legt", so Immo Vogel..."

Gruß

Lugosi

Link to comment
Share on other sites

Durch diesen Part in der Diskussion, Lugosi --- wurde mir Frau Dr. Fuckert auch suspekt .... !

Während ich ihre andere Aussage - sie verweise auf den Schutzengel des Erkrankten, wenn Schulmedizin nicht weiter hilft - gut nachvollziehen konnte ... schließlich ist sie auch Psychotante und bei manchen Menschen hilft eben Glauben vordergründig besser als alle Medis ...

Meine Erfahrung ist allerdings, dass alle Psychostudierten selbst einen Hang zum sogenannten Übernatürlichen haben und manchmal die Grenzen nicht mehr klar erkennen können !

Moin, moin - vira. :)

Link to comment
Share on other sites

Naja, sehr sympathisch und besonders glaubwürdig!

Faktencheck von Hart aber Fair:

"... Dorothea Fuckert über den Journalisten Immo Vogel

Dorothea Fuckert, Ärztin, Psychotherapeutin und Geistheilerin, hat behauptet, Immo Vogel, Autor eines Beitrages für "Report Mainz" aus dem Jahr 1971 über die Tricks des philippinischen Wunderheilers Tony Agpaoa, habe diesen Wunderheiler wegen einer Krebserkrankung später selbst aufgesucht, um sich von ihm behandeln zu lassen.

Die hartaberfair-Redaktion hat mit Immo Vogel, Journalist und ehemaliger Moderator der ARD-Sendung "Weltspiegel" gesprochen. Immo Vogel hat sich nie in Behandlung des Wunderheilers Tony Agpaoa oder eines anderen Wunderheilers begeben. Die Behauptung von Frau Dr. Fuckert sei nahezu infam. "Ich bewundere fast schon die Chuzpe, die Frau Fuckert mit dieser Aussage an den Tag legt", so Immo Vogel..."

Gruß

Lugosi

...ups, bin etwas später eingestiegen, da hab ich wohl etwas verpasst. Diese Wunderheiler, aus welchem Land auch immer, sind wirklich das Letzte und so verzweifel könnte ich garnicht sein um mir das anzutun. Ich denke auch man wird die Befürworter und Gegner nie zu einem Konsens bringen!....glaubwürdig nur das ich ihr die Naturheilärztin abnahm.

Gruß Anjalara

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.