Jump to content

Sommer-camp?? 2009

Danila

Recommended Posts

hallo ihr lieben schuppis

mich hat es gerade gerappelt... also dachte ich ich bringe diese Idee mal vor.

hier in der lausitz gibt es tolle Dinge zu entdecken.

also habe ich gedacht, wir könnten ja hier mal ein treffen machen auf einem urgemütlichen Campingplatz in der Nähe von Weisswasser.

dort gibt es gleich einen See (laufen 2 min)- und für diejenigen die kein zelt haben, könnte man ja die 2 "baracken" mieten. in einer sind Betten und die andere ist eine zum sitzen mit küche und allem drum und dran. ein Spielplatz ist auch um die ecke und offenes feuer kann man auch machen.

also wäre das mal ein etwas anderes treffen.

terminvorschlag von mir wäre 07. - 09. August 2009 in Kromlau bei Weißwasser

ich erkäre mich selbstverständlich bereit die Organisation zu übernehmen..

warte aber erstmal ab wer denn überhaupt kommenkönnte und wieviel.....

also tippselt mal los

liebe grüße

Jaci

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

hu hu, Jaqueline (?)

also, ich finde das ist eine total supertolle Idee......falls meine Chefin da kein Urlaub hat ( sind da überhaupt noch Ferien in Niedersachsen???? werd ich mich mal schlaumachen....) wäre ich gern dabei......besitze auch ein kleines Iglu - Zelt, aber falls ich noch Platz im "Barrakken"(?) Bungalow bekomme, nehme ich auch gern da noch ein Bettchen.......:);)

Hört sich toll an, ich hoffe, es finden sich noch ein paar, die mitmachen, wäre schön.......

Liebe Grüße,

Susanne

Liebe Susanne,

ich fürchte, da sind die Ferien in Niedersachsen gerade vorbei. Die beginnen 2009 schon Ende Juni. Müsste aber noch mal wie du ganz genau nachsehen.

Allerdings wäre ein Treffen dort echt schön, weil da Jaci mal Gastgeberin ist. Die mag ich nämlich sehr :smile-alt:

Lieben Gruß

Huhuu Jaci,

wenn mein Sohn zu der Zeit nicht gerade bei uns zu Hause ist, würde ich diese Gelegenheit natürlich nutzen und wäre mit von der Partie, weil Weißwasser und Cottbus liegen ja dicht beieinander:p:D

So könnte ich zwei Fliegen mit einem Schlag treffen.

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Juhuu Süße!

Die Idee find ich echt klasse, ich stehe voll auf Zelten!

Der Termin liegt in unseren Sommerferien (NRW) und falls wir in 09 nicht in die Ferien fahren sollten, wäre ich mit Kind und Kegel dabei!

Juhuu Süße!

Die Idee find ich echt klasse, ich stehe voll auf Zelten!

Der Termin liegt in unseren Sommerferien (NRW) und falls wir in 09 nicht in die Ferien fahren sollten, wäre ich mit Kind und Kegel dabei!

na suppi :)

ich habe extra nach einem Termin gesehen wo NRW und Hessen noch ferien haben - da ja der größte teil aus der Ecke stammt...

ich würde mich echt freuen wenn einige dazu kämen :D

soll ich euch mal was verraten....

ich erkläre mich sogar bereit für euch alle mein BERÜHMTES KNOBIBROT zu machen *fg* damit wor alle stinken *lach*

Nein - mal im ernst... meine Freundin ist schon gebucht und sie iss jetzt schon verdonnert mit zu helfen *lach* natürlich darf Sie nur Sklavin spielen :D und muss auf meine Anweisungen hören. Da ich ja will das ihr euch alle wohl fühlt bei mir in der Lausitz :)

genauere infos und Bilder bekommt ihr von mir im neuen Jahr!

Liebe Grüße

Jaci

• 1 month later...

hallochen ihr lieben!!! *nerv*

also ich weiss ja dass ih zur zeit erstmal in richtung Rhön seht und euch freut.

hach was wäre ich gerne dabei....

aber mal zurück inne Lausitz!!

ich müsste mal langsam ein bissl wissen ob denn jemand wirklich ernsthaft in betracht zieht herzukommen, damit ich die 2 "Hütten" mieten kann und mal dort anklopfe...

wollt euch das hier mal in erinnerung rufen....

und würde mich freuen ein paar viele leute hier begrüßen zu dürfen :)

liebe Grüße

Jaci

hallochen ihr lieben!!! *nerv*

also ich weiss ja dass ih zur zeit erstmal in richtung Rhön seht und euch freut.

hach was wäre ich gerne dabei....

aber mal zurück inne Lausitz!!

ich müsste mal langsam ein bissl wissen ob denn jemand wirklich ernsthaft in betracht zieht herzukommen, damit ich die 2 "Hütten" mieten kann und mal dort anklopfe...

wollt euch das hier mal in erinnerung rufen....

und würde mich freuen ein paar viele leute hier begrüßen zu dürfen :)

liebe Grüße

Jaci

Hallo Jaci, :)

Dein Termin liegt richtig gut für mich, da fängt mein Urlaub an.Ich werde Morgen mit meinem Mann sprechen, ob er mit gehen würde und dann bin ich / wir gerne dabei.

Nen lieben Gruß

Margitta ( Gitti ) :)

och........menno........

sowas doofes......:):(

mein "Vermieterkind" wird am 08.08.09 eingeschult........

somit muß ich leider absagen......:wein:wein:wein

wäre sehr gern dabei gewesen.

Schaaaaaaaade..........

Ich wünsche aber allen, die am "Sommer - Camp" teilnehmen, gaaaanz viel Spaß!

Liebe Grüße,

Susanne

Susanne, ärger dich nicht!

man muss immer prioritäten setzen und die einschulung iss numal wichtig.

Und wenn alles so klappt wie ich es mir denke dann gibt es vieleicht auch ein 2010 :)

LIEBE GRÜSSE

Jaci

• 2 weeks later...

ok ok- hier nochmal die Bilder *annestürndistch*

also das erste ist die "hütte" wo mann/frau nächtigen würde, davor ist eine Feuerstalle und die andere "hütte" is quasi die selbe nur eben mit Küchentrakt und Tischen.

Der See ist in 2 min zu fuss zu erreichen und die Rakotzbrücke im Kromlauer Park zu besichtigen - genau wie Waldeisenbahn nach weißwasser fährt :(

6456.attach

6457.attach

6458.attach

6459.attach

Hallo

habe ein kleines womo und natürlich auch schuppen.

bin gerade die 5.woche in bad sulza.

vielleicht kannst du mir mal preise und stellplätze zeigen ???

gruß j.b.o.fan:cool:

Zelt 1 bis 4 Personen

10,00 €/Nacht

Zelt 4 bis 6 Personen

15,00 €/Nacht

Wohnmobil

15,00 €/Nacht

Pkw

2,00 €/Nacht

Krad

1,00 €/Nacht

Haustier

1,50 €/Nacht

jedes weitere Haustier 10,00 €/Nacht

Energie

1,50 €/Nacht

stellplätze muss ich mal fotographieren fahren. da finde ich leider keine Bilder im netz.

Hallo Ihr lieben,

gerade habe ich telefoniert und die beiden Bungalows reserviert. Also von dieser seite geht alles klar und der Termin steht fest! 07. - 09.08.2009

Jetzt müssen nur noch einige viele Leute von euch hier erscheinen und spass haben. :(

Jaci

Hallo Daniela, ;)

wenn ich noch ein bißchen knöre bei meinem Göttergatten dann könnte es hinhauen.

Nen lieben Gruß

Gitti

Du ich möchte dann auch etwas farbiges trinken mit Strohhalm. :)

• 4 weeks later...
Hallo Daniela, ;)

wenn ich noch ein bißchen knöre bei meinem Göttergatten dann könnte es hinhauen.

Nen lieben Gruß

Gitti

Du ich möchte dann auch etwas farbiges trinken mit Strohhalm. :o

Liebe Gitti,

dein Wunsch ist mir Befehl :P

liebe Grüße

Jaci