Jump to content

Psoriasis


Barbarina
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle von der Pso Geplagten!

Mein Name ist Barbara,bin 47J.,Krankenschwester und von Haus aus erst einmal skeptisch betreffs irgenwelcher Wundermittel.Meine Pso pflege ich nun seit der Geburt meiner Tochter vor 25J,mit mehr oder weniger Erfolg.

Die ersten 6J.waren am schlimmsten da es von Kopf bis Fuß fast keine Stelle gab welche verschont wurde.Zeitenweise dachte ich mir fällt die Haut vom Körper.1989 war ich zur Kur in Heiligendamm an der Ostsee und seitdem habe ich die Sache ganz gut im Griff.Vorwiegend noch an den Beinen,Unterarmen und Ellenbogen.Was man nicht alles getestet hat von Aloe bis Teebaumöl,Kortison und Hausmittelchen.Das Beste war der Urlaub mit viel Sonne und Salzwasser.Seit 7J.fliegen wir immer im Nov.nach Thailand für 5 Wochen.Da meine Pso sehr hartnäckig ist kam ich auch immer mit einem kleinen Rest zurück,sprich noch etwas gerötete Stellen aber keine Schuppenbildung mehr.

Dieses Jahr kam ich dann ganz ohne wieder.Ich kann es eigentlich selbst noch nicht glauben,denn ich bin Skeptiker.Ich habe mich auf die Suche nach dem "sogenannten WUNDERMITTEL" gemacht.

Ich nahm Kontakt zu Hr.Breuning auf und kam zum Schluß "entweder ,oder".

Ich habe noch während meines Urlaubs angefangen mit NEUROPSON-Salbe zu

cremen und nach einer Woche war kaum noch etwas zu sehen.Vor allem an Stellen die wirklich keine Sonne bekamen.Wir sind seit einer Woche wieder zu Hause und ich kenne meine Haut nicht wieder.Ich creme nur noch einmal täglich und muß nun abwarten was weiter passiert.Kommt sie wieder oder nicht?,das ist jetzt die große Frage.

Ich werde ca. 4Wochen warten und dann über Erfolg oder Mißerfolg berichten.

Für heute reicht es dann wohl auch erst mal.Ich wünsche Euch alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr

Liebe Grüße Barbara::)

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.