Jump to content

Und schon wieder eine Neue ;)

dorle70

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin 38 Jahre alt und lebe in München. Ich habe seit meinem 17ten Lebensjahr Schuppenflechte an beiden Ellbogen. Seit ein paar Jahren zieren diese Schuppenstellen auch die Knöchel und Finger an beiden Händen und seit einem guten halben Jahr nun auch in den Handinnenflächen, beiden Füßen und unter dem Fingernagel.

Hab schon ziemlich erfolglos einige Cortisonsalben leergecremt aber die Schuppen und Pusteln lieben mich anscheinend und wollen sich leider nicht von mir trennen.

Wen jemand einen Tipp hat - nur her damit ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Dorle,

ein herzliches Willkommen bei uns lese dich ein wenig ein.

Photo Balneo-Therapie ( Salzbad mit anschliessender UVB - Bestrahlung )

damit habe ich bisher die meisten Erfolge erzielt.

Physikalische Therapien dann auf Bestrahlungen klicken ,dann siehst

du auch meine Beiträge.

Klaus...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen, ich finde meine Zehennägel sind sehr inhomogen. Ich hänge mal ein Foto an, vielleicht kann ja je...
    schönen 1. Mai euch allen
    On the other hand...
    bei uns ging früher die Post ab - Demo - dann ist Festzelt und Abtanzen bis zum frühen Mogen - heute geht all...
    Auf Instagram werden viele Fotos mit Filtern deutlich aufgehübscht. Ich würde mal behaupten, die meisten. Meist scrol...
    *   Dieses Gewächs gleicht dem Menschen.Es hat seine Haut, das ist die Rinde;sein Haupt und Haar sind die Wurzeln;es ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.