Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. lädt zum Tagesseminar des ein. Angesprochen führen sollen sich Patienten, Angehörige sowie an alle Interessierten.
Es wird Vorträge geben – zum Beispiel:
„Psoriasis – nur eine Haut- und Gelenkerkrankung?“ – Entstehung, Vorkommen und Ausprägungsformen der Erkrankung sowie Diagnosemöglichkeiten und Schweregrade.
Vertiefte Informationen zu Therapiemöglichkeiten (äußerliche, innerliche und physikalische Therapien)
Krankheitsbewältigung
Referenten sind der Hautarzt Dr. Thomas Rosenbach und ein/e Rheumatolog/in.
Die Teilnahme ist für alle kostenlos, egal, ob Mitglied beim DPB oder nicht.
Anmeldungen gehen an info@psoriasis-bund.de oder unter Telefon 040 223399-0.
Weitere Informationen gibt's auf der Internetseite vom DPB.
Die Veranstaltung wird von sechs Pharmafirmen finanziell unterstützt.
22.08.2026 08:00
bis
14:00
Hallo, ich heisse Rita und habe die Probleme seit 2 Jahren, hatte das gleiche schon mal vor ca. 20 jahren und hab dann ganz lange Ruhe gehabt, nach grossem Stress auf der Arbeit kam es vor 2 Jahren wieder und seitdem geht es immer auf und ab, aber hier hab ich schon ein paar Tips gefunden die ich auf jeden Fall mal probieren werde, als erstes hab ich mir diese Katztenkrallekapseln bestellt, ich lass euch dann wissen ob es hilft. Ich bin übrigens 49 Jahre alt und alleinerziehende späte Mutti mit 2 wilden Jungs im Alter von 10 und 11 Jahren. Bis bald11