Zu Inhalt springen

Fachklinik Sylt, wir sind im neuen Prospekt!

Als wir 2007 in der Fachklinik Sylt waren, wurden Bilder für den neuen Prospekt gemacht.

Der Fotograf hatte sich total in Tom verliebt und jetzt sind wir 3x im neuen Prospekt abgebildet.

Wer mal gucken will:
http://www.fachklinik-sylt.de/

unten auf der Seite den Prospekt als pdf runter laden.

Auf Seite 9 (unten das kleine Bild) und auf Seite 15 sind wir auf beiden Bildern (auf dem großen Bild sind wir die Beiden ganz rechts).

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Ich war im letzten Jahr zur gleichen Zeit auf Sylt-war sehr schön dort. So weit wie ich mich erinnere-gab es dort keine Raucherhütte, die Mamas standen auf dem Bürgersteig vor der Klinik, der dementsprechend auch manchmal ziemlich mit Kippen übersäht war.

Und eine Kaution für die Fernbedienung oder ähnliches mussten wir nicht zahlen-nur für die Telefonkarte am Automaten. Das hat man aber später wieder zurückbekommen.

Ansonsten habt ihr den Strand direkt hinter der Düne -2 Min. von der Fachklinik aus. In die Stadt kann man zu Fuß gehen-ca. 5 -10 Min oder es fährt ein Ringbus dirket an der Klinik. Zur Sylter Welle-ein Klasse Schwimmbad mit Ruschenlandschaft und Meerwasserwellenbad- könnt ihr auch zu Fuß gehen. Wirklich ein Wochenend Alternative. Oder Sylt Aquarium-am besten mit dem Bus zu erreichen. Du kannst dort wirklich Kilometer laufen, wenn es die Kids und Deine Füsse erlauben-mein Sohn war damals schon 13 und er hat vieles mitgemacht.

Ansonsten empfehle ich eine Inselrundfahrt ab dem Bahnhof Westerland-die fahren für wenig Geld komplett über die ganze Insel bis nach List. Ab dort fahren die mit den Schiffen auch zu den Seehundsbänken vor Dänemark oder komplett nach Dänemark-ist aber offizeill nicht erlaubt wg. Versicherung und so.

Also, ich wünsche viel Spaß und vorallem gute Erholung für die Haut...

LG Ursula aus dem Saarland

Hallo!

Danke Dir für die Antwort, hab mich sehr darüber gefreut, nun kann ich in aller ruhe auf Mittwoch vorbereiten. Trotzallem bin ich sehr nervös, da es unsere erste Kur ist.

Das der Bürgersteig voll mit Kippen übersäht ist, das finde ich natürlich traurig, trotz dass ich auch raucherin bin. Aber naja, ich habe gedacht, dass ich dort auf Entzug kommen werde. Viele Grüße noch aus NRW

LG samanta_2

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.