Jump to content

Lili ist jetzt auch da


Lili 543
 Share

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen,

(ach? ihr seid noch gar nicht wach? ;) )

Also...was schreib ich denn jetzt? Na, ich bin die Lili, Jungfünfzigerin, habe 3 Männer (1 geheiratet, 2 selbstgemacht), eine rotzfreche Katze, einen Mini-Job (aber nicht mehr lange, nur noch bis Ende Januar) und eine pflegebedürftige Mutter (84, dement, blind, hier im Haus).

Schuppenflechte hatte ich das erste Mal 1994, ging aber relativ schnell wieder weg und ich war viele Jahre Beschwerdefrei. So richtig los ging es dann vor ca. 4 Jahren. Obwohl ich also eigentlich schon recht lang das Wort "Psoriasis" kenne, hab ich wenig Erfahrung mit Ärzten (und da keine guten) und Medikamenten (leider auch keine guten).

Ja, ich denke für's erste war's das, ich geh mal wieder lesen (was ich schon seit einigen Tagen tue, da ich Probleme hatte meinen Account zu aktivieren)

Ich freu mich, hier sein zu können und erhoffe mir viele gute Tips die dummen Schuppen in den Griff zu bekommen.

Lili

Link to comment
Share on other sites


Hallo Lili,

auch von mir ein herzliches willkommen...;)

viel Spass beim durchstöbern, und wenn du Fragen hast....dann frag einfach..

lieben Gruß

Ilka

Link to comment
Share on other sites

Guest Savant_iner

Hallo Lili,

'hab einen ähnlichen pers. u. fam. Werdegang wie Du. Wir sind ja Nachbarn und haben die gleiche Krankheit u. fam. Situation(Mutter). 'Hoffe Dich noch öfter zu lesen. Grüße v. hinterm Lech.

Link to comment
Share on other sites

Guest Minotaurus

Hallo, Lili, entdecke "Parallelitäten" bei Dir und mir: Ich hatte nämlich ebenfalls Schwierigkeiten, meinen Account zu etablieren. Aber es hat nun ja doch noch geklappt und ich habe jetzt vieles nachzuholen, wie Du richtig sagst: Lesen und

immer wieder Lesen ... und Verstehen.

Eine Frage geht mir seit langem nicht aus dem Kopf: Hängen unsere Symptome nicht auch und vorrangig mit aktuellen Ereignissen im familiären Bereich zusammen? Beispielsweise die Pflegesituation mit Deiner Mama. Ich bin gleichermaßen davon betroffen. Vielleicht finden wir ja interessante und aufschlußreiche einschlägige Beiträge im Forum, Thema "Psyche". Wird wohl eine Weile dauern, bis wir als "Neue" so richtig firm sind.

Frdl. Gruss, Minotaurus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.