Ich bin neu – suche Wohnmobil-Mitreisende
Wer möchte mit meinem Wohnmobil (5-Plätzer) mit mir mitreisen?
-
1. Wer möchte mit meinem Wohnmobil (5-Plätzer) mit mir mitreisen?
-
Italien0%0
-
Spanien0%0
-
Griechenland0%0
-
Marokko0%0
-
Andere0%0
-
Zeitraum Herbst 20090%0
-
Zeitraum Frühjahr 20100%0
-
Zeitraum 1 Monat0%0
-
Zeitraum 2 Monat0%0
-
Zeitraum 3 Monate oder länger0%0
-
Nationalität0%0
-
Sport:0%0
-
Hobbys/Sport:0%0
-
Alter:0%0
-
Männlich/Weiblich0%0
-
Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.
Ich m, 50,seit 35 Jahren Pso, sportlich und für Vieles offen.
Habe keine Lust mehr mich abzuquälen und möchte deshalb, zumindest in der kalten Jahreszeit, meine Heimat am Bodensee in Österreich Richtung Süden verlassen.
Um abhauen zu können habe ich ein 25 Jahre altes MAN-Wohnmobil restauriert.
Wer ist interessiert und hat die Möglichkeit mitzuziehen, es haben bis zu vier Personen Platz.
Bitte um Hilfe, wie ich im Netz an weitere Leute komme, die „mitreisen“ möchten.