Jump to content

Totale Heilung


vwm
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich hatte 25 Jahre Psoriasis. Jetzt hab ich es geschafft davon frei zu werden. Hab mir 25 Wochen je eine Spritze von meinem Arzt geholt, hat er mir in den Gesäßmuskel gespritzt. Dann war ich ein bis zweimal im Monat in einer Salzlösung für jeweils 50 Minuten und 5 Tage pro Woche 15 Minuten im Solarium.

Die großflächigen tiefroten Flecken an den Hüften sind total verschwunden, der Nabel wieder mit normaler Haut umgeben, Ellenbogen und Knie wieder ansehnlich.

Es hat sich ausgezahlt Versuchskaninchen zu spielen....

Hatte Glück, das wünsch ich auch allen ehemaligen Leidensgenossen.

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

ich hatte 25 Jahre Psoriasis. Jetzt hab ich es geschafft davon frei zu werden. Hab mir 25 Wochen je eine Spritze von meinem Arzt geholt, hat er mir in den Gesäßmuskel gespritzt. Dann war ich ein bis zweimal im Monat in einer Salzlösung für jeweils 50 Minuten und 5 Tage pro Woche 15 Minuten im Solarium.

Die großflächigen tiefroten Flecken an den Hüften sind total verschwunden, der Nabel wieder mit normaler Haut umgeben, Ellenbogen und Knie wieder ansehnlich.

Es hat sich ausgezahlt Versuchskaninchen zu spielen....

Hatte Glück, das wünsch ich auch allen ehemaligen Leidensgenossen.

Wolfgang

Und das schon am 9. Januar.

Die Story des Jahres.......................... :P:D

Ob das noch zu toppen ist ????????

Link to comment
Share on other sites

ja ich glaub das ! bitte schicke mir Arzt und Adresse meine KK freut sich dann...bin doch kostenmässig lästig :P

Übrigens... ich habe auch Warzen lästig... kennst Du da auch was ?

Danke für Deine Hilfe........

Link to comment
Share on other sites

ja ich glaub das ! bitte schicke mir Arzt und Adresse meine KK freut sich dann...bin doch kostenmässig lästig :P

Danke für Deine Hilfe........

Heee Gabi ...das ist doch der KK egal....wirtschaftliches arbeiten ist für die ein Fremdwort :cool:

Link to comment
Share on other sites

und 5 Tage pro Woche 15 Minuten im Solarium.

Und das ist sicherlich besonders gesund = ) Hat dir sicherlich dein Hautarzt empfohlen wa ? (ich hoffe man erkennt die Ironie)

Was für Spritzen warn des ? Klär uns dochma auf ! Lass uns alle dran teilhaben.

Nur ma so für dich: Wundermittel oder ein Mittel was allen hilft, gibt es nicht!!! Das solltest du mit 25 jähriger PSO Erfahrung jedoch selber wissen :P

Schönen Tag noch......

P.S.: Wenn du noch ein Wundermittel benötigst, was manchen wohl hilft, meld dich bitte bei mir....ich hab hier noch was von dem Heilwasser...Thaddäusquelle (oder wie mans auch schreibt) :)

(Sorry dafür, aber ich konnts mir net verkneifen :D )

Link to comment
Share on other sites

Hab nicht behauptet, dass es allen hilft! ABER MIR SCHON! Wenn es wiederkommen sollte, weiß ich was zu tun ist, ich hab's für mich gelöst, darüber bin ich glücklich.

Ich hab daneben auch noch meine Ernährung umgestellt und werde Sonne und Salzwasser beibehalten. Die Spritzen auf ein- bis zweimal im Monat reduzieren. Derzeit zahlt das keine KK.

Wem es interessiert, der Arzt ist Dr. Georg Kubinia (kubinia@gmail.com)

Übrigens es ist KEIN Wundermittel, angeblich wird es für andere medizinische Probleme eingesetzt. Laut Dr. Kubinia war es ein Versuch mit einem Naturmittel und ich hab schon so viel probiert gehabt, dass ich mir gedacht habe: 'Bringts nix, schads nix!'

Beste Grüße und auch viel Erfolg durch Konsequenz

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hab nicht behauptet, dass es allen hilft! ABER MIR SCHON! Wenn es wiederkommen sollte, weiß ich was zu tun ist, ich hab's für mich gelöst, darüber bin ich glücklich.

Ich hab daneben auch noch meine Ernährung umgestellt und werde Sonne und Salzwasser beibehalten. Die Spritzen auf ein- bis zweimal im Monat reduzieren. Derzeit zahlt das keine KK.

Wem es interessiert, der Arzt ist Dr. Georg Kubinia (kubinia@gmail.com)

Übrigens es ist KEIN Wundermittel, angeblich wird es für andere medizinische Probleme eingesetzt. Laut Dr. Kubinia war es ein Versuch mit einem Naturmittel und ich hab schon so viel probiert gehabt, dass ich mir gedacht habe: 'Bringts nix, schads nix!'

Beste Grüße und auch viel Erfolg durch Konsequenz

Wolfgang

Und was für Spritzen sind es nun ?

Was kosten sie ?

Ich meine , ich habe meine Pso seit 27 Jahren , wäre dankbar wenn es ein wundermittel gäbe. :P

Hinzu kommt noch meine Psa , seit 2004 diagnostiziert, hilft es auch da ?

Was für ein Wirkstoff soll darin sein ?

Wo ist dieser Arzt ?

Du siehst ich habe viele Fragen , halte aber absolut nix davon wenn jemand , auch jemand der angeblich die Pso schon sooo lange hat , davon schreibt das er geheilt ist.

HEILUNG ist nämlich leider überhaupt nicht möglich!!!

Du kannst Erscheinungsfrei und auch Schmerzfrei werden , aber niemals geheilt werden ,weder von PSo noch von Psa.

Es gibt Menschen die sich damit mal dringend auseinandersetzen sollten, alles vorran wohl dieser Doc.

LG

Fussballfan

Link to comment
Share on other sites

Ihr Lieben...im Zweifel mal wieder für den Angeklagten.

Vielleicht kommt ja noch ne Erklärung.

WIR wissen das es keine Heilung gibt....WIR wissen sind tagtäglich hier und beschäftigen uns damit.

Gestehen wir doch bitte Jemand anderem zu das er diese ätzende Erkenntis erst begreifen bzw annehmen muss.

Wir hatten hier schon viel schlimmere Kandidaten.

Vielleicht hat er wirklich was gefunden was IHM hilft und er fühlt sich ( im Moment ) geheilt (es sei ihm gegönnt !!)

Nicht immer so streng sein :P

Link to comment
Share on other sites

HUHU,

also hört sich schon komisch an.

50min. im salzwasser liegen und 5 tage pro woche ins solarium???

ich kann mir nicht vorstellen, dass beides so gut ist für die haut!

ich dachte immer man sollte nicht länger als 30min. im salzwasser liegen?!

na okay...ich freu mich auf jedenfall immer wieder, wenn jmd. aus unseren kreisen seine pso für einige zeit weg bekommen hat!...genieß die zeit;)

Link to comment
Share on other sites

HUHU,

also hört sich schon komisch an.

50min. im salzwasser liegen und 5 tage pro woche ins solarium???

ich kann mir nicht vorstellen, dass beides so gut ist für die haut!

ich dachte immer man sollte nicht länger als 30min. im salzwasser liegen?!

na okay...ich freu mich auf jedenfall immer wieder, wenn jmd. aus unseren kreisen seine pso für einige zeit weg bekommen hat!...genieß die zeit;)

na also wenn du in die Klinik gehst ( zumindest in die in die ich immer fahre) bekommst du 2 mal am Tag Solebad ( locker ne 1/2 am Tag ) mit Bestrahlung von oben + zusätzlich danach noch mal 2 mal Bestrahlung von der Liege.

also solches nach vollziehbar das das helfen kann ( darfst du halt nur nicht über einen längeren Zeitraum machen.

was uns viel mehr interessiert,was für ein Wundermittel ist in den Spritzen ??

Wolfgang könnest du nicht einmal nähere Angaben dazu machen ,bitte ?!!

Link to comment
Share on other sites

tztztz.. seid doch nicht so böse :P

immerhin hab ich ja auch "MEIN WUNDERMITTEL" gefunden :)

das da aber Rapriva heisst und von der KK übernommen wird.

vieleicht hat er ja auch sowas und die KK will nicht zahlen *sakastisch klingen will*

herje.. vieleicht ist ja Wilfgang doc noch so nett und sagt uns wie das Mittel in seinen Spritzen heisst....

LG

Jaci

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Wolfgang, wenn du dich zur Zeit geheilt fühlst, weil du keine nennenswerten Erscheinungen mehr hast, dann herzlichen Glückwunsch.

Trotzdem verstehe ich weder dein Anfangspost, noch das nachfolgende Posting von dir.

Warum hast du dieses Thema hier eröffnet? Um mitzuteilen daß du Schuppenfrei bist, ok. Aber Warum machst du ein Geheimnis um die Spritzen und deren Inhaltsstoff? Warum nennst du die Mailadresse des Arztes (dazu komm ich gleich noch)? Glaubst du, jemand schickt eine Mail an einen Arzt, wo doch hier ein (Ex)-Betroffener schreibt und sich, wie es in einem Forum halt so ist, aus eigener Erfahrung äußern kann.

So, ich bin ein Mensch, der sich informiert, bevor er irgendwas glaubt, was von der Erzählung nicht so ganz übereinstimmt. Dafür liebe ich Google.

Und an der Stelle hoffe ich, daß du mir meine Googleergebnisse erklären kannst.

Wem es interessiert, der Arzt ist Dr. Georg Kubinia

Das glaube ich nicht.

Ein Arzt mit diesem Namen hat lediglich 1 Ergebnis erzielt. Dies ist dein eigener Beitrag.

Die Suche nach einem Dr. Georg Kobinia hat ein paar mehr Einträge ergeben. Doch dieser Dr. ist in der chirurgischen Abteilung in Klagenfurt beschäftigt.

kubinia@gmail.com

Nein. Wenn dann kobinia. Aber wie auch immer. Warum gmail und nicht

dr-irgendwie@seine-Praxis.? Warum ein Chirurg? Warum werden über die Spritzen keine Informationen gegeben?

LG

Tina

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.