👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr lieben Schuppis,
ich fühle mich langsam wohler hier (auch als Mutti eines Schuppis).
Ich habe meinen Schmutzfuss heute in der Hautklinik Görlitz abgeliefert, die Hautärztin hat gedrängt, da häusliches Cremen nicht groß geholfen hat.
Jedenfalls hatten wir nach 4 Stunden Wartezeit ( 2 Std Zentrale Anmeldung, 1 1/2 Std Kinderstation) nun ein Bett auf der Kinderstation, da sie mit 12 noch nicht in der Hautklinik eingewiesen werden darf. Zum Glück ist die Hautklinik zwei Etagen über der Kinderstation, so dass sie bei dem kalten Wetter nicht soviel draussen rumlaufen muss.
Die Betreuung auf der Kinderstation ist ganz nett, die Einstandsuntersuchung recht umfangreich - Augen, Ohren, Reflexe, Hautempfindlichkeit etc.
Heute abend hat sie gleich erstmal Dermatop Basissalbe bekommen - morgen um 11 hat sie Einstandsuntersuchung in der Hautklinik. Welche Behandlungen auf sie genau warten, kann ich noch nicht sagen, morgen weiß ich mehr.
Ich bin in Gedanken bei meinem Schmutzfuss und danke, dass ich hier bei euch sein darf.
LG und Gute Nacht
Anke