Jump to content

Seit gestern..


eva0062
 Share

Recommended Posts

Hallo

Seit gestern nehme ich Fumaderm in....ein.

Heute nachte brannte es im Gesicht und an den Handgelenke.

Seit heute morgen laufe ich mir einen knallroten Gesicht herum. Gib es kein Mittelchen gegen der Röte?

Morgen gehe ich noch zum Fotograf und diesen Termin kann ich nicht absagen.

Eva

Link to comment
Share on other sites


Hallo Eva!

hatte das Problem auch, mich haben alle gefragt ob ich Fieber hätte, ich würd so glühen......:cool:

Leider hab ich mich nicht weiter um etwas gegen die Röte gekümmert, da mir Fumaderm nicht geholfen hat, hat der Doc es nach 2 Monaten wieder abgesetzt.....

Liebe mitfühlende Grüße INGA

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Mein Mann und ich nehmen schon seit einigen Jahren Fumaderm und leider kann man diese Hitzeflashs nicht ganz vermeiden.Das ist eine Nebenwirkung des Medikamentes.Es tritt auch unterschiedlich häufig auf,aber bei mir ist es mit der Weile weniger geworden.Und Fumaderm hilft mir wirklich super.Ich nehme nur noch 1 pro Tag und bin fast erscheinungsfrei.Also,halte durch,es hilft!!!

Liebe Grüße,Fuma:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.