Jump to content

Hallo Community

Dragonskin
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute aus dem Psoriasis-Netz,

Diese Krankheit beigleitet mich schon seit 17 Jahren. Ich bin selbst erst 20 Jahre alt. Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiert, dennoch erfolglos, da ich weiß, dass die Schuppenflechte nicht heilen kann. Von Homöopathie bis UV - Bestrahlung habe ich alles ausprobiert.

Leider kennt die Medizin die Ursache für diese Krankheit nicht, aber ich weißt was bei mir der Auslöser für die "Krisen" (aktives Auftreffen) ist - nämlich Stress.

Z.B. hatte ich eine schwierige Zeit hinter sich in den letzen 5-6 Wochen und dies hat sich auf meine Krankheit ausgewirkt..... sie hat meine Hände befallen.

Da ich aber aktiver Musiker bin beudeutet das für mich den Weltuntergang... dennoch ich gebe nicht auf und Kämpfe weiterhin dagegen.

Ich empfehle die Salbe Psorcutan Beta... hilft am besten bis jetzt....

ich grüße euch und habe Mitleid mit den Menschen, die ähnliches durchstehen müssen...

keep banging .l,,l

Hallo Dragonskin,

zuerst mal herzlich Willkommen in diesem KLASSE-FORUM. Werfe mal nicht gleich die Flinte ins Korn, und ließ mal in den ganzen Forumbeiträgen hier, da wirst du schon mal das Eine oder Andere finden was Dir weiterhelfen kann. Und wenn Du dann anschließend spezielle Fragen hast, wirst Du hier immer erfahrene Leute finden die Dir gerne helfen. Wünsche Dir alles Gute!

LG manni. :smile-alt:

Guest Minotaurus

Hi, Dragonskin ! Erstmal "Welcome to the Club".

Wenn Deine Haarpracht auf dem Foto (Profilseite) original wiedergegeben ist, na, dann nichts, wie sich schlau machen, damit die Kopfhaut - wie z.B. bei mir - nicht auch noch von der Pso tangiert wird. Bin im übrigen gespannt auf Deine Profildetails, in denen wir ja wohl demnächst dann mehr über Dich erfahren können. Ich deute Dragonskin übrigens mit "Drachenhaut" ... (richtig?), die Dich hoffentlich rundherum vor weiterem Ungemach schützen wird.

Keep Swinging, Minotaurus

Hallo Minotaurus,

Erstmal Danke fürs Willkommenheißen :D

Ja die Haare sind original wiedergegeben, obwohl die Kopfhaut befallen ist... das ist für mich kein Hindernis. Nichts kann mich aufhalten meine Liebe zur Musik widerzuspiegeln, nicht mal der lebenslanger Begleiter PSO.

Werde demnächst mein Profil erweiter (nicht dazu gekommen) sodass man nicht so viele Fragen stellen muss ;)

Ich hoffe, dass ich manche Antworten hier bei euch finde und es ist nicht nur die Krankheit, die menschen wie uns verbinden, sondern eher unsere Einstellung zu ihr und die Art und Weise wie wir damit umgehen...

keep banging .l,,l

Guest Minotaurus

Ganz bestimmt, Dragon (mit welcher Haut auch immer). Ich werde mich im Sinne des abschließenden Satzes von Dir bestimmt fleißig daran beteiligen.

Guten Erfolg - sowohl als auch - und "See You later!" Minotaurus