Jump to content

Dringend - Bienengift


Aston
 Share

Recommended Posts

Der Bienengift wurde auf Psoriasis-Kranken in Ägypten getestet. Die Untersuchung hat einen großen Erfolg. Heute lese ich in einem arabischen Forum, dass eine ägyptische Medikamentenindustrie Biengiftsflaschen hergestellt hat und bald im Markt verkafen wird. Zum Hinweis ist es zum trinken. Es ist auch kein Propolis.

Haben wir uin Deutschland solches Produkt in den Apotheken?

Link to comment
Share on other sites


Guest Minotaurus

Hallo, Aston !

Das Bienengift hat einen Wirkstoff, der heißt Apitoxin. Ich habe darüber viele Informationen gefunden, unter anderem gibt es auch naturheilkundliche Medikamente. Schlag doch mal bei Google das Naturheilkundelexikon im Internet.de auf. Dort findest Du unter anderem auch Apitoxin und vieles mehr. Und berichte mal darüber !!!

Frdl. Gruss, Minotaurus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Minotaurus

Lieber Aston, nix für ungut, aber wenn Du hier im Forum schon mal ein Thema "dringend" machst, läßt sich doch wohl erwaten, dass Du auch entsprechend reagierst. Oder was hast Du sonst erwartet? Vielleicht bist Du ja auch derzeit unpäßlich?

Gruss, Minotaurus

Link to comment
Share on other sites

Guest Kuschelbaer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.