Jump to content

schuppenflechte durch burger king...


bartek
 Share

Recommended Posts

hallo

ich habe seit ewigkeiten schuppenflechte mal ist sie da mal nicht....

aber zurzeit habe ich sie richtig schlimm liegt wohl vllt auch winter und der trockenen Luft an der Arbeit etc...

bei mir habe ich aber gemerkt das sie wesentlich schlechter wird wenn ich bei Bürgerking ein Menü zu mir nehme (Hamburger Pommes und Cola) ich würde halt gerne ausschlissen was davon meine Haut zu sehr belastet ich teste ja auch als durch...

Ich meine bei Milchprodukten auch bin mir aber nicht sicher...

Kann mir vllt jemand einen Tipp geben....

Ich habe vor 3 Wochen mit Fumaderm Ini angefangen

und bin mittlerweile bei den Blauen aber wirken tut das nicht wirklich mein Magen macht auch nicht wirklich Probleme scheint alles ganz normal zu sein...

hmm

Auf der Kopfhaut ist es richtig schlimm geworden :D

Ja ich treibe auch Leistungssport ernähre mich viel von Haferflocken Reis etc... Auch Eiweissshakes...

Wenn ich ins Sola gehe wird die Haut am Körper richtig gut da muss ich aber oft hin ;)

falls jemand gute Tipps hat wäre ich ihm sehr dankbar

lg bartek

Link to comment
Share on other sites


Sorry, bartek .... aber für mich liest sich das rundum nach unnatürlicher **körperUNfreundlicher** Lebensweise ... :D

Gute Tipps von mir würden dich nicht erfreuen - darum nur freundliche Grüße von - vira. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja ich treibe auch Leistungssport ernähre mich viel von Haferflocken Reis etc... Auch Eiweissshakes...

Wenn ich ins Sola gehe wird die Haut am Körper richtig gut da muss ich aber oft hin :D

Moien bartek

was deie Ernährung anbelangt da hab ich kein tipp für dich muss wohl jeder raus finden was ihm gut tut und nicht

was ich aber nicht so ganz verstehe ist du treibst Leistungssport da gehst du hin nehm mal an regelmässig?? oder

wenn du in eine Sole gehst stellst du fest dass es deiner Haut besser geht

also wieso ein

da muss ich aber hin:(

wenn du merkst dass es besser wird dann geh doch regelmässig dorthin

ich wär nicht mehr als Glücklich wenn hier in Luxemburg eine Sole vorhanden wär

ich wär mit Sicherheit mehr als einmal pro Woche dort da ich Persönlich auch aus erfahrung weiss wie gut Sole Helfen kann

wenn du Sole mit einer Sonnenbank danach kombinieren könntest deine Haut würds dir bestimmt danken

schaden kanns nicht

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

es passiert ganz selten bis nie das ich zu bürgerking gehe nur habe ich es gemerkt das es schlechter geworden sit wo ich da gewesen bin... es muss ja irgendein wirkstoff drinne sein was mitschuld an der ganzen geschichte ist...

ich habe die schuppenflechte ja schon seit über 10 jahren...

Link to comment
Share on other sites

ja solo hift wunder habe es teilweise dann immer weg gehabt mich nur fettarmem essen ernährt und eiweisspulver etc...

der arzt meint aber ich dürfte nicht so oft ins sonnenstudio...

was auch ganz gut hilft ich sauna (mit peelingtuch)mit anschlissendem sonnenstudio... die flecken sind zwar anfang rot aber werden dann viel dünner aber irgendwas macht das die schuppenflechte wiederkommt :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Didi117

Hallo bartek, hallo guy!

Ihr beide sprecht aneinander vorbei. Bartek meint "Solarium" und guy spricht von Sole, also Salzwasser.

Bartek - über deine Ernährung solltes du einmal mit deinem Arzt reden.

Auch hier im Forum findest du eine Menge Infos über Ernährung und PSO.

Lies mal ein wenig.

Schönes Wochenende noch

Didi aus Ostfriesland

Mitten in der Nacht beginnt ein neuer Tag

Link to comment
Share on other sites

Ihr beide sprecht aneinander vorbei. Bartek meint "Solarium" und guy spricht von Sole, also Salzwasser.

Hallo Didi117

nee ich spreche nicht dran vorbei

was ich meine ist

wenn er in eine Sole gehen kann ( Salzwasser ) sollte er es versuchen entweder vor oder nach der Sole unters Solarium

ich kenn Solebäder in Deutschland die bieten auch Solarien an

also wenn er so eins kennt sollte er es versuchen

gruss

Guy;)

@bartek Sauna hilft auch da es die Poren der Haut sehr gut öffnet und somit die Haut sehr gut reinigt

Link to comment
Share on other sites

Guest Didi117

Hallo Guy!

Kann dich nur bestätigen. Die Sole-Photo-Therapie bewirkt bei mir immer wunder. Auch Sauna ist toll, wenn man nicht rausgeschmissen wird (alles schon passiert).

Bis dann

Didi

Link to comment
Share on other sites

Hallo bartek!

Noch nachträglich nen herzliches Willkommen von mir im Forum.

Ob Bürgerking oder Mc Doof beide arbeiten sogar vorsätzlich und leider reichlich in den oder besser auf den Burgern mit Geschmacksverstärkern(Glutamate).Die hast du in fast jedem Lebensmittel drin,aber da natürlich reichlicher.Das schlägt bei mir richtig gut aus,auf der Haut meine ich.Meist sind es bei mir 2 Stoffe Glutamate und Nitropökelsalz was du so zusammen in fast jeder Wurst oder Fleischware die irgendwie gewürzt ist findest.Wenn die Fumaderm bei Dir was noch eine Weile dauern kann Wirkung zeigen sollte, merkst du es nur noch daran das du zumindest ist es bei mir so einen Hitzeflush bekommst und die Haut ich denke bei dir wie bei mir am Kopf so juckt als wen du wieder Flechte da hast obwohl die Haut absolut sauber ist.Noch ne Sache zu Fumaderm,du nimmst nach 3 Wochen Initial schon die Blauen?Da musst du ja streng nach GAW(Gebrauchsanweisung)genommen haben?Ich kann Dir nur raten auch wenn es Dir wie mir ohne Magen-Darmprobleme einhergeht,mach ma bissel langsam.Ansonsten merkst du es schnell an den Blutwerten und musst dann ehh wieder runtergehen.Viel Glück mit den Blauen.Bei mir hat es erst bei 6 Blauen täglich und knapp 3 1/2 Monaten Einahme sichtbare Besserung gebracht das erste Mal.Bin jetzt allerdings bei einer Erhaltungsdosis von 1-2 Blauen am Tag,im Sommer sogar bloss 1 alle 2 Tage.Das beste ist allerdings Blutwerte normal Haut sauber also so kann man Leben.Viel Glück Dir!!

Link to comment
Share on other sites

ohhh dankeee für deine erfahrungswerte ich halte mich jetzt an die verpackung! du hast vollkommen recht ich fange an mit einer blauen am abend das reicht! und dann nächste woche eine morgens mit dazu dann mittags usw...

danke für deine antwort... das kann gut sein mit dem fleisch!!!! ich versuche es mal danke!

Link to comment
Share on other sites

ohhh dankeee für deine erfahrungswerte ich halte mich jetzt an die verpackung! du hast vollkommen recht ich fange an mit einer blauen am abend das reicht! und dann nächste woche eine morgens mit dazu dann mittags usw...

danke für deine antwort... das kann gut sein mit dem fleisch!!!! ich versuche es mal danke!

Gerade bei Fumaderm ist das Spektrum der Reaktion auf die Einnahme, sind die Nebenwirkungen, ist die Dosis bei jedem so unterschiedlich, dass man kaum von sich auf andere schließen darf. Nach einer gewissen Zeit lernt man einfach, wie man am besten mit dem Medikament zurecht kommt. Es ist - aus meiner subjektiven Erfahrung heraus - auch so, dass z.B. die Verträglichkeit im Verlauf der Einnahme unterschiedlich ist. Ich vertrage das Medikament ziemlich gut, meine Blutwerte scheinen immer bestens zu sein, aber manchmal schlagen mir die Pillchen dann doch auf den Magen (was bei einer Einnahme auf nüchternen Magen mit etwas Tee vielleicht auch nicht verwunderlich ist), dann werden sie eben eine Zeitlang mit reichlich Quark genossen. Also: eigenen Weg finden...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bartek!

Also Sport machst du,auch noch Football .Hehe habe ich auch mal gespielt toll.Also Zwecks einer gesunden Ernährung brauche ich Dir denke ich eigentlich nichts erklären.Bei mir kommt allerdings auch aus Gewichtsgründen alles was fliegt auf den Tisch und alles was schwimmt.Nein keine Flugzeuge und auch keine Schiffe!Hähnchenbrust ,Putenbrust, Thunfisch, Lachs bei Mäces auch maln Fishburger viel Salate mit selbstgemachten Dressings kein Maggi oder andere Würzsalze.Alle Gewürze die ich nehme sind keine Mischungen sondern alles pur.Sowie Pfeffer oder Meersalz.Vorsicht vor chinesischen Gewürzmischungen Glutamate inclusive meistens.Guck einfach auf die Verpackung es steht alles darauf.Du willst mal viel Essen dann hau Dich mit Thunfisch und Reis voll,oder Vollkornnudeln.Da du Sport treibst brauchst du Dir wegen der vielen Kohlenhydrate denke ich eher keinen Kopf machen.Ansonsten lasse die Beilagen wie Kartoffeln oder Sosse weg und konzentrier die auf das wesentliche das Stück Fleisch grrrr.So halte ich es zur Zeit auch ,bin in einem Jahr 20Kg leichter geworden hehe.Viel Glück wenn du noch was wissen willst frag einfach weiter.Achso ich schreibe hier nur so wie ich es tue ob es richtig ist weiss ich nicht aber es wirkt bei mir auf den Bauch und auf Die Pso und meine Diabetes die ich dadurch nicht mehr habe.Viel Glück Dir.!

Link to comment
Share on other sites

hey dankeschön für deine antwort...

jaa football ist ein toller sport :)

also bei mir schaut es so aus das ich mich fast nur von haferflocken ernähre ... und als eiweissquelle nehme ich mein Pulver dafür...

ich muss ganz ehrlich sagen die haut ist innerhalb 2 tagen viel besser geworden aber fumaderm halt noch im spiel....

jaa ich muss mal sehen mit dem fleisch wie weit ich komme muss echt mal versuchen auszugliedern mit der zeit... ich lade die Tage mal ein neues Foto hoch =)

Lg Barto

Link to comment
Share on other sites

wenn du glaubst ein burger king menu verschlechtert deine pso, dann versuchs doch mal beim mc ^^

:) Der war nicht schlecht!

Aber duuu, Gio, das hier ist Forum, nicht Chat. Hier sind se ziemlich verbissen. :)

Link to comment
Share on other sites

wenn du glaubst ein burger king menu verschlechtert deine pso, dann versuchs doch mal beim mc ^^

Nice GIO "wer lesen kann ohh sorry bist Italener"wäre klar im Vorteil!Ja das sehe ich im wahrsten Sinne verbissen.Panzer und bartek wissen denke ich was ich meine.Man wasn Post!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Didi117

Hallo Bartek!

Hier mein persönliches Rezept für m e i n e n täglichen Milchshake:

3 gehäufte Eßlöffel Haferflocken

1 Banane

1 Apfel

1/4 l Oragensaft (kann durch Birnen-, Apfelsaft usw. variiert werden).

Das Ganze im Stehmixer mixen und mit Soja- oder Soja-Reis-Milch auf einen Liter auffüllen. Auch das Obst kann man variieren.

Hilft mir wunderbar gegen Wadenkrämpfe (nach 100 km mit dem Rad) und schmeckt auch noch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.