Jump to content

Nageldystrophie

marti
 Share

Recommended Posts

ich habe seit ca. 2 jahren probleme mit meinen finger und fußnägeln. es ist kein pilz! mein arzt tippt auf Schuppenflechte. alle bisher probierten mittel halfen aber nicht! wer kann mir helfen?

Ich habe alle mittel gegen nagelpilz bekommen, auch die wovon man krank wird, Name weiss ich nicht mehr,Jetzt pflege ich sie nur noch, am schlimmsten sind meine Fussnägel. Meine Fingernägel fangen jetzt auch geanz langsam an.

mfg ineke

• Claudia changed the title to Nageldystrophie

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Similar Content

Was hat euch geholfen?
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Hey zusammen! Ich leide jetzt schon ein paar Jahre an Psoriasis an den Finger- und Zehennägeln. Beteiligt sind au...
    Welche Mittel benutzt Ihr?
    Hallo gestern hat sich mal wieder ein Fussnagel aufgelöst. Ich versuche es mit Kortison lösung, leider hilft das nic...
    Nägel
    Fragen zur Schuppenflechte
    Hallo. Was kann man bei Befall der Finger/Fussnägel tun? Langwieriges Unterfangen, weiß ich.....wie sieht es mit eine...
    Wächst ein Nagel wieder nach?
    Hallo zusammen,  Habe seit vielen Jahren 6 betroffene Fussnägel. Unterhöhlt, verdickt, deformiert (entweder passe...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.