Jump to content

bin auch neu


schnuddelwuff75
 Share

Recommended Posts

schnuddelwuff75

hallo ich bin auch neu hier, wollte mich jetzt mal kurz vorstellen.

Ich heiße Yvonne bin 33 Jahre alt und habe seid 5 Jahren die

Schuppenflechte an den Schienbeinen, Ellenbogen, Kopf und ein

bißchen im Gesicht. Ich habe schon viele viele Cortisonsalben ausprobiert

und habe gerade 30 mal Bade-und Lichttherapie hinter mir( alles ohne Erfolg:wein). Und ich habe ...ich weiß nicht genau wie viele aber ich denke

unendlich viele Dosen Melkfett leer gemacht. Zusätzlich habe ich jetzt

Schmerzen am Hüftgelenk li., war schon beim Röntgen , er sagte das es

eine leichte Hüftdysplasie ist aber sonst alles ok. Können die Schmerzen

auch von der Psoriasis kommen??? Wasmeint ihr ?? Lg Yvonne:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites


Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du hier bist.

Manchmal hilft (fast) garnichts. Es kommt eben oft auch auf die Geräte des Arztes an, die Einstellungen, die Länge, wann wurde das Gerät zum letztenmal geprüft usw, usw.

Wegen Deiner Schmerzen solltest Du aber doch auch mit dem Hautarzt reden.

Nochmals; schön, dass Du hier bist.

Herzlichst; Rolf und Rudel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.